Zum Inhalt springen

Rennverkleidung 1199

chris78m

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Mal ne frage!

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Rennverkleidungen von GFK Technik Reisinger gemacht?

Die Qualität und Passgenauigkeit würden mich hier interessieren!

Der Preis für eine kpl. Rennverkleidung unlackiert für 299,00 ist schon ne ansage möchte ich meinen!

Kann man die bedenkenlos kaufen oder besser Finger weg lassen?

Danke

Concorse macht gut was her! Die werde ich morgen gleich mal anrufen!

Danke für den Tipp  (ok)

Die Verkleidungen von Moto Vision sollen aber auch nicht schlecht sein und sind preislich noch unter Concorse angesiedelt.

Es gibt einfach zu viele Anbieter für das zeug.

Klar- oft kann man schon sagen - billig taugt nix- aber manchmal kann auch glück haben.

Eigentlich sollte ich einfach mal bestellen und bei nicht gefallen einfach wieder zurück schicken oder.... ::::::D

Ich hab eine Cruciata, kostet auch so in etwa das der Concorso. Blos bei Concorso hast du jemanden der die Verkleidungen auch repariert und das alles in Deutschland. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Sollte ich mal wieder eine brauchen dann nur vom Burkhard von Concorso. Vorgebohrt, perfekt sitzend.  :::::)

also ich hab mir eine von FIMA gekauft

780€ für einen kompletten satz (inkl. Tankhaube!.... ist allerdings eine yamsen), 3 färbig lackiert mit aufklebern (1a lackierarbeit)

passgenauigkeit ist in ordnung, wenn du alles selbst bohrst (ist vorgebohrt) absolut top

achja und nieten sind auch schon drin

nach einem sturz hab ich gleich nachbestellt  :P

Hallo,

Ich hab mir ja eine Carbonverkleidung aus Italien bestellt. Optisch und Passform sind nicht schlecht, könnte aber besser sein.

Was mir aufgefallen ist--> Ich würde nur mehr eine Verkleidung bei einem Hersteller kaufen, der alles anbietet! Sprich Verkleidung, Ramair, Halter für Kanzel, Ölwanne etc.

MfG

FIMA habe ich auch schon gesehen allerdings bieten die im Shop nix für die Pani an!

Carbon- Verkleidungen sehen schon verdammt gut aus allerdings sehe ich die Investition zum verschrotten auf dem ring doch etwas als zu hoch an  :( da sind mit Sicherheit gleich mal 1500 Euronen fällig!

Da gibt es doch auch noch diesen NL.... verdammt wie heißt der?

Nachtrag: Gefunden! Www.kappenset.nl

Der macht auch schöne Verkleidungen und das zu einem guten preis!

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!