chris78m Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo Leute, Mal ne frage! Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Rennverkleidungen von GFK Technik Reisinger gemacht? Die Qualität und Passgenauigkeit würden mich hier interessieren! Der Preis für eine kpl. Rennverkleidung unlackiert für 299,00 ist schon ne ansage möchte ich meinen! Kann man die bedenkenlos kaufen oder besser Finger weg lassen? Danke Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Lass es. Wirst fluchen ohne Ende. Für den Preis bekommst nur Müll. Concorso ist TOP z.B. Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 22. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Concorse macht gut was her! Die werde ich morgen gleich mal anrufen! Danke für den Tipp (ok) Die Verkleidungen von Moto Vision sollen aber auch nicht schlecht sein und sind preislich noch unter Concorse angesiedelt. Es gibt einfach zu viele Anbieter für das zeug. Klar- oft kann man schon sagen - billig taugt nix- aber manchmal kann auch glück haben. Eigentlich sollte ich einfach mal bestellen und bei nicht gefallen einfach wieder zurück schicken oder.... ::::: Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ich hab eine Cruciata, kostet auch so in etwa das der Concorso. Blos bei Concorso hast du jemanden der die Verkleidungen auch repariert und das alles in Deutschland. Sonderwünsche werden auch erfüllt. Sollte ich mal wieder eine brauchen dann nur vom Burkhard von Concorso. Vorgebohrt, perfekt sitzend. :::: Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 also ich hab mir eine von FIMA gekauft 780€ für einen kompletten satz (inkl. Tankhaube!.... ist allerdings eine yamsen), 3 färbig lackiert mit aufklebern (1a lackierarbeit) passgenauigkeit ist in ordnung, wenn du alles selbst bohrst (ist vorgebohrt) absolut top achja und nieten sind auch schon drin nach einem sturz hab ich gleich nachbestellt Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Hallo, Ich hab mir ja eine Carbonverkleidung aus Italien bestellt. Optisch und Passform sind nicht schlecht, könnte aber besser sein. Was mir aufgefallen ist--> Ich würde nur mehr eine Verkleidung bei einem Hersteller kaufen, der alles anbietet! Sprich Verkleidung, Ramair, Halter für Kanzel, Ölwanne etc. MfG Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 FIMA habe ich auch schon gesehen allerdings bieten die im Shop nix für die Pani an! Carbon- Verkleidungen sehen schon verdammt gut aus allerdings sehe ich die Investition zum verschrotten auf dem ring doch etwas als zu hoch an da sind mit Sicherheit gleich mal 1500 Euronen fällig! Da gibt es doch auch noch diesen NL.... verdammt wie heißt der? Nachtrag: Gefunden! Www.kappenset.nl Der macht auch schöne Verkleidungen und das zu einem guten preis! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 hast dem manfred schon eine email geschickt bzw. angerufen? unter lackierbeispiele hat er z.b. ein paar panigale verkleidungen! Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 23. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ne noch nicht! Mach ich aber Morgenfrüh mal! Wundert mich etwas das er keine im Shop hat. Denke er hat welche aber nur auf Anfrage... mal sehen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge