Zum Inhalt springen

MotoGP Assen 2014


Antonio

Empfohlene Beiträge

Sendezeiten MotoGP Assen auf Sport1

Donnerstag 26.06.2013

13.00 bis 16.00 Uhr Training FP2 Moto3, Moto2, MotoGP live

Freitag 27.06.2014

09.00 bis 12.00 Uhr Training FP3 Moto3, Moto2, MotoGP live

12.30 bis 15.55 Uhr Qualifiktation, FP4 Moto3, Moto2, MotoGP live

Samstag 28.06.2014

10.30 bis 15.25 Rennen Moto3, Moto2, MotoGP live

Sport1+ überträgt komplett alle Rennen

Zeitplan MotoGP Assen 2014

euxp9dtq.jpg

Link zu diesem Kommentar

steh seit 1,5 Stunden auf dem Parkplatz in Assen, alles dicht, nichts geht, kein Meter vor und keiner zurück, ich lauf gleich amok!!

Auf welchem Parkplatz hast du da gestanden?

Wir mussten keine Minute warten. Blöd war nur, dass die alles auf die A28

geleitet haben. Ich wollte doch nur in die Unterkunft.

Obwohl. Da hatten wir die Massen an Menschen an dem Rastplatz und den Brücken nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar

stand auf D2 kurz nach der TT Hall,

zwar nur ca.100 Meter von der Ausfahrt auf die Straße, aber da stand ich 3 Stunden und 15 Minuten!

Es ging bis auf 6 Meter aus der Parklücke raus NICHTS mehr! Alle gleichzeitig, quer, vorne, hinten, geisteskrank!

Dann eeeendlich auf der Autobahn und da direkt wieder 22 km Stau und wolkenbruchartige Regenfälle,

da war es selbst mit dem Auto eine Odyssee....

Entweder scheiss Organisation, oder ich weiß es nicht.... auf jeden Fall Kopfschuss!

Link zu diesem Kommentar

stand auf D2 kurz nach der TT Hall,

zwar nur ca.100 Meter von der Ausfahrt auf die Straße, aber da stand ich 3 Stunden und 15 Minuten!

Das kenne ich aus den vergangenen beiden Jahren. Es geht 3Std gar nichts und plötzlich fährt man. Dann gehts auf der Bahn natürlich weiter. Aber immerhin, man fährt... Nach der langen Standzeit auf dem Parkplatz ist man ja für jeden bewegten Meter dankbar.

Dieses Jahr haben wir einfach die A28 gemieden und sind überland gefahren. Über Hooghalen/ Laaghalen wird man dann über die Feldwege/ Radwege geleitet. Die Parkplätze sind dann auf den Feldern ca. 600m südlich der Stekkenwal Tribüne. Ist wesentlich angenehmer sowohl bei der An- als auch bei der Abreise weil man eigentlich nie lange steht.

Auf den Parkplätzen D xx hatte ich das Gefühl, dass die einfach die Ausfahrten dicht gemacht haben. Da hat man sich ja wirklich 3Std keinen Meter bewegt. Und wo's wirklich lang geht wusste ja auch keiner. Stehen ja alle x und quer.

Link zu diesem Kommentar
Gast Duc4Ever

Warum ist MM eigentlich der Einzigste der es schafft in einem Satz von einem auf das andere Motorrad zu springen? (ok)

Alle anderen steigen von einen ab und laufen zum anderen um dort wieder draufzuhocken!

post-1553-14629291988828_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!