donalessi Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Hallo zusammen Ich war mal wieder in den Alpen und bin mit meiner Fighter über einen Stein gefahren. Der Stein war etwas grösser als ein Semmel. Ein richtiger Brocken also. Was mich sehr überrascht hat ist, dass das Fahrwerk diesen Schlag super verdauen konnte. Aber seht selbst... 4qm83yOQTn0 Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Puuhh, lass dir das in ner gscheiten Kurve passieren.... Got sei Dank ist dir nichts passiert (ok) Link zu diesem Kommentar
donalessi Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Puuhh, lass dir das in ner gscheiten Kurve passieren.... Got sei Dank ist dir nichts passiert (ok) ja, du sagst es... ausser bissel pipi in der hose ist nichts passiert. grosses glück gehabt! Link zu diesem Kommentar
bassman Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jau, Glück gehabt!! Wenn man dicht hinter den Autos fährt, dann kann man solche und andere Hindernisse schlecht sehen! Ich habe mir mal vor Jahren einen Vorderradreifen und Felge bei meiner Monster kaputt gefahren, nur weil ich einem Schlagloch nicht mehr ausweichen konnte, das plötzlich hinter dem vorausfahrenden PKW auftauchte. Seitdem -> Abstand oder Zack.. vorbei..! Übrigends, bin ich die Strecke auch schon bestimmt 8x rauf und runter gefahren. (ok) War in Wassen im Hotel Gerig untergebracht. Nette Wirtsleute! (ok) Link zu diesem Kommentar
donalessi Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Jau, Glück gehabt!! Wenn man dicht hinter den Autos fährt, dann kann man solche und andere Hindernisse schlecht sehen! Das habe ich mir auch mit auf den Weg genommen. Das muss ich mir definitiv vorwerfen lassen! Eigentlich wollte ich "zack" vorbei, aber es kam Gegenverkehr nachdem ich das erste Auto überholt hatte. Hätte bestimmt noch gelangt für den VW Touran, aber ich stehe auf Sicherheit und fahre lieber mal defensiv. Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Sei froh, das er so klein war. Ich hatte letztes Jahr nicht so viel Glück. Mein Stein war Fußballgroß und hat mich und meine SBK am Timmelsjoch zerlegt. Na dann weiterhin unfallfreie Fahrt. (rock) Gruß Mr.T (ok) Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Habe mal einen ähnlichen stein in der Slowakai erwischt, gerade zum Überholen ausgeschert, stein zu spät gesehen... Bis auf etwas wackeln ist nichts passiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge