Zum Inhalt springen

beinahe Crash auf dem Sustenpass


donalessi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich war mal wieder in den Alpen und bin mit meiner Fighter über einen Stein gefahren. Der Stein war etwas grösser als ein Semmel. Ein richtiger Brocken also. Was mich sehr überrascht hat ist, dass das Fahrwerk diesen Schlag super verdauen konnte. Aber seht selbst...

4qm83yOQTn0

Link zu diesem Kommentar

Jau, Glück gehabt!!

Wenn man dicht hinter den Autos fährt, dann kann man solche und andere Hindernisse schlecht sehen! Ich habe mir mal vor Jahren einen Vorderradreifen und Felge bei meiner Monster kaputt gefahren, nur weil ich einem Schlagloch nicht mehr ausweichen konnte, das plötzlich hinter dem vorausfahrenden PKW auftauchte. :(

Seitdem -> Abstand oder Zack.. vorbei..!

Übrigends, bin ich die Strecke auch schon bestimmt 8x rauf und runter gefahren. (ok)

War in Wassen im Hotel Gerig untergebracht. Nette Wirtsleute! (ok)

Link zu diesem Kommentar

Jau, Glück gehabt!!

Wenn man dicht hinter den Autos fährt, dann kann man solche und andere Hindernisse schlecht sehen!

Das habe ich mir auch mit auf den Weg genommen. Das muss ich mir definitiv vorwerfen lassen!

Eigentlich wollte ich "zack" vorbei, aber es kam Gegenverkehr nachdem ich das erste Auto überholt hatte. Hätte bestimmt noch gelangt für den VW Touran, aber ich stehe auf Sicherheit und fahre lieber mal defensiv.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!