Zum Inhalt springen

DeussenEngines@Hockenheimring->TunerGP Wochenende

Empfohlene Beiträge

Von Freitag bis Sonntag bin ich mit meinem Prüfstand mal wieder am Hockenheimring. Ihr findet mich am Ende der Boxengasse hinter/neben dem Imbiss. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen.

Gruß

Daniel Deussen

Costa quanta???

Gruß

didsches

Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Daniel!

Super netter Menschling mit Ahnung von der Materie..  8)

Hat am Samstag einfach mal spontan meiner Pani ein neues Mapping aufgespielt für die Stage 3 Termi und sie davor und danach mal am Prüfstand gescheucht.. Knapp 184 PS am Rad / 192 PS an der Kupplung ist ganz ok für meinen Begriff  (ok) :::::) Die Leistungskurve kann sich auch sehen lassen m.M. nach, sogar ohne Feinabbstimmung  (rock)

DANKE!  (ok)

Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Daniel!

Super netter Menschling mit Ahnung von der Materie..  8)

Hat am Samstag einfach mal spontan meiner Pani ein neues Mapping aufgespielt für die Stage 3 Termi und sie davor und danach mal am Prüfstand gescheucht.. Knapp 184 PS am Rad / 192 PS an der Kupplung ist ganz ok für meinen Begriff  (ok) :::::) Die Leistungskurve kann sich auch sehen lassen m.M. nach, sogar ohne Feinabbstimmung  (rock)

DANKE!  (ok)

Hast denn auch mal Trinkgeld gegeben ?  (ok)

Schade hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Wohne ja in Mannheim, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen um dich kennenzulernen. Wie oft bist du denn am Ring und sind dort 'nur' Leistungsmessungen möglich oder auch einen Optimierung?

Am Ring mache ich meistens nur Messungen. Ab und an auch mal eine Optimierung, wenn es die Zeit zulässt. Beim Tuner GP bin ich Freitag und Samstag (1/2 Tag) auch selber gefahren. Samstag und Sonntag wollten dann doch einige Leute Messungen am Prüfstand. Da wäre keine Zeit gewesen Abstimmungen zu machen.

Gruß

Daniel

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!