DeussenEngines Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Von Freitag bis Sonntag bin ich mit meinem Prüfstand mal wieder am Hockenheimring. Ihr findet mich am Ende der Boxengasse hinter/neben dem Imbiss. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen. Gruß Daniel Deussen Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Na prima, da schaun wir mal was mein Fighter so drückt (ok) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Und die Pani (ok) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Cool wann kommt ihr 2 vorbei ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Von Freitag bis Sonntag bin ich mit meinem Prüfstand mal wieder am Hockenheimring. Ihr findet mich am Ende der Boxengasse hinter/neben dem Imbiss. Ich würde mich freuen ein paar von euch dort begrüßen zu dürfen. Gruß Daniel Deussen Costa quanta??? Gruß didsches Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 25. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 20 Euro pro Messung. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Schwarzwälder Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Schade hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Wohne ja in Mannheim, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen um dich kennenzulernen. Wie oft bist du denn am Ring und sind dort 'nur' Leistungsmessungen möglich oder auch einen Optimierung? Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Daniel! Super netter Menschling mit Ahnung von der Materie.. 8) Hat am Samstag einfach mal spontan meiner Pani ein neues Mapping aufgespielt für die Stage 3 Termi und sie davor und danach mal am Prüfstand gescheucht.. Knapp 184 PS am Rad / 192 PS an der Kupplung ist ganz ok für meinen Begriff (ok) :::: Die Leistungskurve kann sich auch sehen lassen m.M. nach, sogar ohne Feinabbstimmung (rock) DANKE! (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle an Daniel! Super netter Menschling mit Ahnung von der Materie.. 8) Hat am Samstag einfach mal spontan meiner Pani ein neues Mapping aufgespielt für die Stage 3 Termi und sie davor und danach mal am Prüfstand gescheucht.. Knapp 184 PS am Rad / 192 PS an der Kupplung ist ganz ok für meinen Begriff (ok) :::: Die Leistungskurve kann sich auch sehen lassen m.M. nach, sogar ohne Feinabbstimmung (rock) DANKE! (ok) Hast denn auch mal Trinkgeld gegeben ? (ok) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallooo, seit wann kriegt der Cheffe Trinkgeld? ::::: Link zu diesem Kommentar
DeussenEngines Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Schade hab dieses Wochenende leider keine Zeit. Wohne ja in Mannheim, da wäre ich gerne mal vorbeigekommen um dich kennenzulernen. Wie oft bist du denn am Ring und sind dort 'nur' Leistungsmessungen möglich oder auch einen Optimierung? Am Ring mache ich meistens nur Messungen. Ab und an auch mal eine Optimierung, wenn es die Zeit zulässt. Beim Tuner GP bin ich Freitag und Samstag (1/2 Tag) auch selber gefahren. Samstag und Sonntag wollten dann doch einige Leute Messungen am Prüfstand. Da wäre keine Zeit gewesen Abstimmungen zu machen. Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hallooo, seit wann kriegt der Cheffe Trinkgeld? ::::: Von mir bekommt jeder Anerkennung ! Auch der Cheffe ! Du Geizknüppel ! ::::: (ok) :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge