Zum Inhalt springen

Realistischer Wert 848 evo Schweiz


epsYLon

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was wäre den ein realistischer Preis für eine 848 evo 4/2011 15000 km, um- und unfallfrei mit Schmiedefelgen, Termignoni Titan Endtöpfe und 70er Krümmer und passende ECU, Öhlins TTX Federbein, Superpolesitz, Öhlins Lenkungsdämpfer, allerhand Carbon, PT evo III  Hebel mit Ducati Gravur und natürlich alle Originalteile... Checkheftgepflegt bei Ducati versteht sich von selbst...

Mich würde ein realistischer schweizer Preis interessieren... Danke im Voraus Jungs!

Link zu diesem Kommentar

Fahrbarkeit auf Landstraße an erster Stelle... und die Schweiz... Ich bin die 1199 noch nicht gefahren.. Werde alle mal in nächster Zeit Probefahren...

Oha... Du fragst ja was gegen die normale 1199 spricht... Na ja wahrscheinlich das EGO

Wie ich mich kenne würde ich alles umbauen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!