Zum Inhalt springen

Bradl News


Tomaso

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich denke,das ist der Anfang vom Ende von Bradls Karriere.

Er wird irgendwo zwischen 8-10 Platz rumgurken,und dann in der Versenkung verschwinden.

Ich hoffe,ich täusche mich,denn es ist schade um ihn.

Gruss

Hi,

Das denke ich auch, er hatte eine Werksmaschine auch wenn das eine nicht recht glauben wollen.

Aber die LCR Honda war sicher keine Kunden Honda!

Wenn er bei TEC3 YAM gelandet wäre dann würde vll biss mehr drin sein, da die Bikes auch echt krass gehen.

Hätte den SB auch gern auf einer Pramac Duc gesehen, welche auch eher die 3 Werksmaschine von Duc ist. (siehe AI)

Aber das Forward ich weiß nicht  :|

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!