Tomaso Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das LCR Team von Checcinello hat einen fetten Sponsor an Land gezogen! (ok) Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Bradl -> NGM http://www.motogp.com/en/news/2014/NGM+Forward+Racing+sign+Bradl+for+2015 Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hi ! Freut mich für den Stefan - (ok) - ich glaub da ist er gut aufgehoben ! ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Habe ich auch gerade erfahren, mich freut es auch sehr :::: ...Hauptsache er hat erstmal einen festen Platz für nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 7. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich denke auch, das er da gut aufgehoben ist. Das Moped müßte auch besser zu seinem Fahrstil passen. Und die Erwartungshaltung dürfte nicht so hoch sein. Dazu hat er den Debus als Elektronik Spezialisten zur Seite. Jou, schaut gut aus (ok) Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich denke,das ist der Anfang vom Ende von Bradls Karriere. Er wird irgendwo zwischen 8-10 Platz rumgurken,und dann in der Versenkung verschwinden. Ich hoffe,ich täusche mich,denn es ist schade um ihn. Gruss Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich denke,das ist der Anfang vom Ende von Bradls Karriere. Er wird irgendwo zwischen 8-10 Platz rumgurken,und dann in der Versenkung verschwinden. Ich hoffe,ich täusche mich,denn es ist schade um ihn. Gruss Hi, Das denke ich auch, er hatte eine Werksmaschine auch wenn das eine nicht recht glauben wollen. Aber die LCR Honda war sicher keine Kunden Honda! Wenn er bei TEC3 YAM gelandet wäre dann würde vll biss mehr drin sein, da die Bikes auch echt krass gehen. Hätte den SB auch gern auf einer Pramac Duc gesehen, welche auch eher die 3 Werksmaschine von Duc ist. (siehe AI) Aber das Forward ich weiß nicht :| Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Und mit der Werks-Yamaha wirds auch sicher nichts, Lorenzo hat für zwei weitere Jahre unterschreiben! Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Und mit der Werks-Yamaha wirds auch sicher nichts, Lorenzo hat für zwei weitere Jahre unterschreiben! viele möglichkeiten hat er ja nicht bzw die einzige für ihn... :::: :::: :::: Link zu diesem Kommentar
Fighter-78 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Na ja 2016 wäre Ducati eventuell noch eine Option! Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2014 Seh ich auch so. Wenn er sich 2015 ordentlich pressentiert, hat er chancen auf eine Pramac WerksDuc. Bis dahin geht noch viiiel Wasser den Bach runter ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge