Zum Inhalt springen

Werkstatt in Nürnberger Umgebung


eftapsychos

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine vertraunsvolle Werkstatt die einen guten Job macht und die keine Wucherpreise für einen Service verlangt.

Wenn ich hier lese wie krass die Preise auseinander gehen wird ja einem schlecht.

Hab letztens für meine 8er für einen Ölwechsel 103,32€ zahlen müssen und die hab ich komplett ohne Verkleidung denen übergeben sonst müsste ich drei Wochen auf einen Termin warten!Es geht mir jetzt auch in erster Linie nicht hauptsächlich das es in meinem Fall teuer oder angemessen war sondern nur um den Service in Form von : "Ölwechsel ja, morgen übermorgen aber Motorrad nackt bringen sonst mindestens drei Wochen warten"

Es wurde also nur ein Ölwechsel gemacht plus Filter sonst nichts.

Also wo bringt ihr eure Bikes zur Inspektion hin?

Nürnberg und im Umkreis bis 100km

Link zu diesem Kommentar

Servus,

für einfachen Kundendienst ohne Ducstempel gehste nach Ansbach zum Helmut Willer.

Bestes Preis- Leistungsverhältnis und saubere Arbeit. (ok)

Wenn Du ein Tuningfreak bist oder eine original Ducwerkstatt brauchst, dann nach Ingolstadt zum Mario Ioannoni.

Mille Grüße

Andy.S  (rock)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!