eftapsychos Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich suche eine vertraunsvolle Werkstatt die einen guten Job macht und die keine Wucherpreise für einen Service verlangt. Wenn ich hier lese wie krass die Preise auseinander gehen wird ja einem schlecht. Hab letztens für meine 8er für einen Ölwechsel 103,32€ zahlen müssen und die hab ich komplett ohne Verkleidung denen übergeben sonst müsste ich drei Wochen auf einen Termin warten!Es geht mir jetzt auch in erster Linie nicht hauptsächlich das es in meinem Fall teuer oder angemessen war sondern nur um den Service in Form von : "Ölwechsel ja, morgen übermorgen aber Motorrad nackt bringen sonst mindestens drei Wochen warten" Es wurde also nur ein Ölwechsel gemacht plus Filter sonst nichts. Also wo bringt ihr eure Bikes zur Inspektion hin? Nürnberg und im Umkreis bis 100km Link zu diesem Kommentar
Andy.S Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Servus, für einfachen Kundendienst ohne Ducstempel gehste nach Ansbach zum Helmut Willer. Bestes Preis- Leistungsverhältnis und saubere Arbeit. (ok) Wenn Du ein Tuningfreak bist oder eine original Ducwerkstatt brauchst, dann nach Ingolstadt zum Mario Ioannoni. Mille Grüße Andy.S (rock) Link zu diesem Kommentar
FLORIAN Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Hab da mal ne Frage, also vom Willer hab ich schon gehört, der soll glaub ich ganz gut sein. Kennt jemand den Scherer in Bamberg und hat Erfahrung damit? Wäre Interessant für mich weil bei mir um die Ecke... Danke Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 geh dort hin wo es passt, und nicht weil der in deiner nähe ist. nähe ist unwichtig. Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Andi Schilling in Wilburgstetten kann ich Dir ebenfalls wärmstens empfehlen http://www.italienische-motorraeder.de/de Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge