Hubraum Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo, Leider musste ich feststellen das die Sitze bei der 848 schlimmer sind als Schmierseife. Man hat keinen halt, ganz schlimm ist es am Sozius. Habt ihr Erfahrung gemacht mit Nachrüstlösumgen? Bespannen beim Sattler möchte ich nicht, wenn dann fix fertig zum austauschen. Vielleicht könnt ihr mit helfen. Liebe grüsse Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 mit dem neopren sitz von DP wirds etwas besser, allerdings verschwindets dadurch auch nicht ganz hab mir deshalb zusätzlich stompgrip an den tank geklebt Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 DP Superpole. Hab alles durch an Sitzen, in puncto Haftung und Fahrgefühl nicht zu toppen.... Link zu diesem Kommentar
Hubraum Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke für die Antworten, welche Lösung gibt es für den Soziussitz? Gibt es da auch was von Ducati? Eigentlich eine Frechheit sowas zu verkaufen. Gruß Link zu diesem Kommentar
Duc-Men Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich hatte das gleiche Problem beim 999. Sozia hatte keine hält. Ich habe es selber neu überzogen mit sitzleder vom Kawasaki. Funktioniert super und war ganz einfach. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Danke für die Antworten, welche Lösung gibt es für den Soziussitz? Gibt es da auch was von Ducati? Eigentlich eine Frechheit sowas zu verkaufen. Gruß eigentlich eine frecheit einen sozius auf dieser Duc mitzunehmen außer man steht auf schmerzen ::::: Link zu diesem Kommentar
Hubraum Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gibt es für die Sozia keinen fertigen Sitz zu kaufen der nicht rutscht? Link zu diesem Kommentar
duc1098x Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Schau doch mal unter "Triboseat", kommt asu England und ist wirlich super !Meine Frau und auch ich fahren wesentlich entspannter .. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge