Zum Inhalt springen

Tuner GP Hockenheim


Tomaso

Empfohlene Beiträge

Ich war am Wochenende mit´m Junior in Hockenheim beim Tuner GP. Es war allererste Sahne. Am Freitag 25 Grad und leicht bewölkt. 2:05 für´n Senior mit der Naggerdn mit ordentlich Sicherheit ist okay :::::) Ab Samstag Mittag dann leider Regen. Für uns war da sowieso Schluß und daher auch nicht schlimm. Alte und neue Bekannte getroffen. Moped beim Daniel auf dem Prüfstand gestellt. 155 Pferde am Hinterrad für eine SF mit Single Spark sind doch gar nicht so schlecht (ok) Allerdings muß im unteren Bereich noch nachgebessert werden. Anbei noch ein paar Bildchen

post-7663-1462929176007_thumb.jpg

post-7663-14629291763048_thumb.jpg

post-7663-14629291765626_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!