Tomaso Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich war am Wochenende mit´m Junior in Hockenheim beim Tuner GP. Es war allererste Sahne. Am Freitag 25 Grad und leicht bewölkt. 2:05 für´n Senior mit der Naggerdn mit ordentlich Sicherheit ist okay :::: Ab Samstag Mittag dann leider Regen. Für uns war da sowieso Schluß und daher auch nicht schlimm. Alte und neue Bekannte getroffen. Moped beim Daniel auf dem Prüfstand gestellt. 155 Pferde am Hinterrad für eine SF mit Single Spark sind doch gar nicht so schlecht (ok) Allerdings muß im unteren Bereich noch nachgebessert werden. Anbei noch ein paar Bildchen Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 29. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Noch zwei interessante Mopeden: Desmosedici im Stoner Look vom Hertrampf und eine fette Diavel von DSB (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 War richtig geil.. (rock) Endlich funzt die Pani mit dem überarbeiteten Fahrwerk so wie es sein soll. Daniel Deussen und Jens hier ausm Forum mal persönlich kennen gelernt.. Zwei sehr nette (ok) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wollte ja auch mim Moped vorbei schauen aber der scheiß Regen... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 ne diavel mit carbonfelgen und solchen bremssätteln sieht man auch eher selten.... aber leider geil!! (rock) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Noch ein paar Bildchen von mir ..... Link zu diesem Kommentar
Schwarzwälder Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 @Tomaso: 002 was ein geiles Foto!!!! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Danke für die Blumen (wave) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge