Zum Inhalt springen

1098 SF Akra in München


blackrose

Empfohlene Beiträge

Hallo DUC Junkies,

da ich gerade die Gunst der Stunde wahr genommen habe und meiner großen Diva noch ein SF an die Seite gestellt habe, bin ich gerade auf der Suche nach weiteren Süchtigen, die mir helfen können.

Die SF steht jetzt erst mal auf dem Tisch und wird ein bisschen modifiziert.. (devil)

Aktuell bin ich am überlegen ob Termi oder Akra... die Termi habe ich mir schon mal angehört, ist nicht schlecht... jetzt würde ich mir gerne noch die Akra anhören. Vielleicht würde sich ja jemand gnädig erweisen und mir im Raum München mal die Chance geben ein Probehören zu können.

Wer hier nicht reinschreiben möchte, kann mir gerne auch eine PN schreiben.

Ach, die SF wird dann eh Einzelabgestimmt und daher ist für mich kein Vorteil in dem Paket Termi und Software. Jetzt geht es erst mal um den Klang, der Rest wird dann abgestimmt.

Greetz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!