Zum Inhalt springen

Panigale Rennstreckenfertig machen


Miatze

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

meine Pani hat bald Rennstreckenpremiere. Dazu meine Frage: Wenn ich die Beleuchtungsanlage abklemme bzw. abbaue gehe ich davon aus, dass eine Fehlermeldung im Display erscheint. Wie kann ich diese Löschen oder ausblenden???

besten Dank schonmal an die Racefreaks  :P

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

meine Pani hat bald Rennstreckenpremiere. Dazu meine Frage: Wenn ich die Beleuchtungsanlage abklemme bzw. abbaue gehe ich davon aus, dass eine Fehlermeldung im Display erscheint. Wie kann ich diese Löschen oder ausblenden???

besten Dank schonmal an die Racefreaks  :P

Ich habs wie folgt gemacht (bei der 899 und der 1199 eines Freundes)

Für die Beleuchtung vorne die entsprechende Sicherung gezogen.

Hinten Kennzeichenhalter demontiert, dabei die darin liegenden 3 Stecker getrennt (Kennzeichenbeleuchtung und die beiden Blinker), abgeklebt und unter der Sitzbank verstaut.

Die Heckbeleuchtung und Bremslicht hab ich nicht abgeklemmt. Nur abgeklebt, störte nicht weiter (wurde auch nicht besonders warm).

Es gab keine Fehlermeldung für den abgeklemmten KZH oder die stillgelegte Frontbeleuchtung

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!