Zum Inhalt springen

Pick-Upp Error 34.0


VE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte kürzlich am Spreewaldring einen Ausfall:

Motor sprang nicht an und Fehlermeldung im Dashboard: Err Pickup 34.0.

Nach Diskussionen mit einem Händler per Telefon kam der Vorschlag einfach mal alle Stecker zu lösen vom Sensor und zu

schauen ob es wieder funktioniert (hatte etwas Wasser in Verkleidungswanne).

Alles gemacht danach ging es wieder.

Nach dem Fahren dann ein paar Tage später wollte ich das Motorrad wieder anmachen und wieder das gleiche Spiel:

Motor sprang nicht an, Lampe im Dashboard leuchtet und die gleiche Fehlermeldung.

Also wieder Batterie raus, Stecker gelöst und wieder zusammen. Das Kabel etwas "runder" verlegt und jetzt geht es wieder.

Mal sehen wie lange...

Hat das schon mal jemand gehabt?

Gruß

vE

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jetzt nochmal ein Update.

Jetzt ging bei mir gar nichts mehr. Springt nicht mehr an und nix.

Fehlermeldung ist immer.

Bei einigen Händlern bei denen ich versucht habe einen neuen Sensor zu bekommen (gab keinen) wurde gesagt,

es ist unwahrscheinlich, daß der Sensor kaputt geht.

Hat jemand eine Idee? Oder muß nur das Steuergerät resetet werden (Fehlermeldung zurücksetzen)??

Danke und Gruß

VE

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das habe ich alles gemacht. Auch die Kabel geprüft vom Stecker Sensor bis Stecker Steuergerät - das war alles okay.

Habe jetzt einen Sensor über Ebay (gebraucht) geordert. Neu konnte ich nirgends bestellen.

Eventuell ist der Sensor auch woanders im Einsatz (Auto) aber ich habe leider nur die Ducati Ersatzteilnummer.

Gruß

vE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!