Zum Inhalt springen

Zugstufe Öhlinsfederbein -wie komm ich an die Schraube zum einstellen?


manbiko

Empfohlene Beiträge

Am besten mit einem laaangen 3mm Kugelimbus da man nicht gerade ansetzen kann oder du fräst das Loch in der Schwinge ein wenig auf, das erleichtert die Sache ungemein.

Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk

Danke sehr.

Das mit den langen Kugelimbus habe ich schon probiert und die Finger gebrochen :-((((.

Also dann werde ich wohl an der Schwinge das Loch etwas "länger" machen müssen.......

Link zu diesem Kommentar

Also wenn der einsteller gepflegt is (ab u an n tropfen Öl bekommt u das Moped auch mal gesäubert wird) u nicht total festgegammelt ist, dann sollte es eigentlich mit'm imbus funktionieren!

Der einsteller ist eigentlich ganz leichtgängig!

Sonst mach doch mal vorsichtig bisschen Öl/wd40 auf den einsteller!

Das mit'm loch in der Schwinge verlängern find ich persönlich übel u würd ich nicht machen wollen!

Alternativ federbein kurz raus u gescheit sauber machen u den einsteller ordentlich gängig machen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!