ducracingtom Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hi, Kollegen, hab mir hier im Forum die DP Rastenanlage für meine Trico gekauft. Gibts was besonderes zu beachten bei dieser Anlage ? Würde gern umgekehrt schalten , lt Anleitung möglich . Bekomm ich das als nicht zu versierter Hobbyschrauber hin, grad wegen QS usw... Vielen Dank für Eure Tipps, beste Grüsse Tom Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Sehr einfach zu installieren. Du musst aber den QS abbauen damit du das Gestänge verlängern kannst. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 (ok)Danke, denk , komm klar, Anleitung ist auch sehr gut ! Sieht super aus , das Teil und macht nen durchdachten Eindruck ! Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 So, heut ran an die Montage , aber 1 Problem : Wie komm ich an die obere Schraube der Serienrastenanlage, welche die Grundplatte rechts am Bike hält ??? Trotz Abbau des Bremszylinders usw komm ich mit keinem Werkzeug an diese Schraube ! Sind ja 2 , die die Rastengrundplatte sozusagen am Rahmen halten, und die obere komm ich nicht hin? Hat jemand nen hilfreichen Tipp ? Beim Schaltautomaten: Beim Abbau Kabel lösen an der Steckverbindung oder gehts auch so ?? Danke und Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Gibts da nen Winkelinbus oder so ?? Oder ich blicks net... :AAE412: :AAE412: Danke für gute schnelle Tipps von den Experten... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Tipps bitte !! Danke !! Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Versuchs mal mit einer Flex- Verlängerung für ne 3/8 ratch. Mit der komm ich überall ran. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 -Danke , versuch ich morgen dann... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hey könntest du mir vielleicht die Einbauanleitung von der Anlage per PDF zukommen lassen? :::: Mein Händler hat die für mich eingebaut und mir leider nicht die Anleitung mitgegenen. Jetzt komm ich mit meinem Stiefel nicht so gut an den Ganghebel dran; der ist zu Tief eingestellt! Ich würde das gerne ändern... thx! :* Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi, werds morgen einscannen und einstellen hier oder als PDF direkt an Dich !! Bis dann, Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Hi, eingescannt, soll ich Dirs privat mailen ? Leider später als geplant... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hi Leute, nochmal ne Frage zur DP-Rastenanlage : Hab sie nun montiert, umgekehrtes Schaltschema, nach Anleitung, auf kurze Schaltwege, also untere Position der kleinen Strebe zwischen Schalthebel und Umlenkung / Welle. Kann super hochschalten, aber nimmer zurück, da Schalthebel anliegt am oberen Punkt. Soll ich auf längere Heblelwege gehen oder Schalthebelposition änderbar ? Wie ? Danke für Tipps , wie ich wieder runterschalten kann und alles einstellen muss !! Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 So, alles behoben-funzt...zufrieden, nur Wetter scheisse... Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Superkurze Schaltwege, knackig und präzise !! (ok) (ok) Hoffe, auf längerer Testfahrt bleibt der gute Eindruck !! Sieht auch klasse aus ,das Teil ! Viel schöner als Serienrastenanlage ! Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
bärrischien Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 das darf man bei dem Preis auch erwarten Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt natürlich, aber hier zum Forumspreis war es natürlich perfekt...550,- statt knapp 900,- war echt super, selbst angebaut , nen Haufen Kohle gespart...fast schon den 70er Krümmer raus, grins... (ok) (ok) Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
mike43 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Stimmt natürlich, aber hier zum Forumspreis war es natürlich perfekt...550,- statt knapp 900,- war echt super, selbst angebaut , nen Haufen Kohle gespart...fast schon den 70er Krümmer raus, grins... (ok) (ok) Gruss Tom über wen bzw. wo bestellt? Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hier im Forum beim Mr.Hyde666, sehr zuverlääsig , schnell geliefert , 1-A Ware...hat unter "Biete" hier noch was am Laufen... Gruss Tom Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge