Zum Inhalt springen

DP Fussrastenanlage 1199 SBK


ducracingtom

Empfohlene Beiträge

Hi, Kollegen,

hab mir hier im Forum die DP Rastenanlage für meine Trico gekauft.

Gibts was besonderes zu beachten bei dieser Anlage ? Würde gern umgekehrt schalten , lt Anleitung möglich . Bekomm ich das als nicht zu versierter Hobbyschrauber hin, grad wegen QS usw...

Vielen Dank für Eure Tipps, beste Grüsse Tom

post-15122-1462929217699_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, heut ran an die Montage , aber 1 Problem : Wie komm ich an die obere Schraube der Serienrastenanlage, welche die Grundplatte rechts am Bike hält ??? Trotz Abbau des Bremszylinders usw

komm ich mit keinem Werkzeug an diese Schraube ! Sind ja 2 , die die Rastengrundplatte sozusagen am Rahmen halten, und die obere komm ich nicht hin?

Hat jemand nen hilfreichen Tipp ?

Beim Schaltautomaten: Beim Abbau Kabel lösen an der Steckverbindung oder gehts auch so ??

Danke und Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Hey könntest du mir vielleicht die Einbauanleitung von der Anlage per PDF zukommen lassen?  :::::)

Mein Händler hat die für mich eingebaut und mir leider nicht die Anleitung mitgegenen. Jetzt komm ich mit meinem Stiefel nicht so gut an den Ganghebel dran; der ist zu Tief eingestellt! Ich würde das gerne ändern... thx! :*

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

nochmal ne Frage zur DP-Rastenanlage : Hab sie nun montiert, umgekehrtes Schaltschema, nach Anleitung, auf kurze Schaltwege, also untere Position der kleinen Strebe zwischen Schalthebel und Umlenkung / Welle.

Kann super hochschalten, aber nimmer zurück, da Schalthebel anliegt am oberen Punkt.

Soll ich auf längere Heblelwege gehen oder Schalthebelposition änderbar ? Wie ?

Danke für Tipps , wie ich wieder runterschalten kann und alles einstellen muss !!

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!