MsebastianM Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Habe bei Louis gesehen, dass es ein neuen Scottoiler gibt. Der Ölbehälter wurde extra für Ducati Modelle hergestellt. Bin stark am überlegen mir so ein Teil montieren zu lassen. Hat schon einer damit Erfahrung? Denke mal das es möglich wäre ihn hinter der oberen rechten Seitenverkleidung unauffällig unterzubringen. Hab kein Bock mehr auf dieses Kettenfett. Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Hier noch die Bilder Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Das problem ist, dass das Öl-Menge recht stark auf Temparatur reagiert. Ist es richtig Heiss, so tropft zu viel, ist es richtig kalt so tropft es recht wenig Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Haste recht. Das System arbeitet ja mit Überdruck. Danke für den Tipp. Müsste eventuell der Digitale her. Werde mal bei Louis-Technik mal anrufen. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn man es richtig haben will, so ist das elektrische schon sinnig. Alternativ vielleicht eher Dry Lube? Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab den E System an meiner Pani montiert der passt sogar in dieses Minifach unter dem Sozius der E ist auch Temperaturunabhängig und funzt (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hi Bele69. Das hört sich genial an. Kannst du mal von deinem E-Sytem Bilder reinstellen? Kann mir nicht vorstellen das der Ölbehälter in das kleine Staufach reinpasst. Wäre aber geil (ok) . DryLube soll nicht ganz so gut sein, dass Zeug wird trotzdem abgeschleudert und landet dann auf meinen schönen Stealthlack. Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Bitteschön Die Steuereinheit ist auch unterm Sozius da drück ich sowieso nie dran rum...................... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mal ne ganz andere Zwischenfrage, bist du bezüglich der Vignette schon mal aufgehalten worden? Wird das so akzeptiert? Sorry für o.t. Link zu diesem Kommentar
MsebastianM Geschrieben 5. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Habe gerade mal unter die Abdeckung geschaut. Da hat man ja richtig "Stauraum" ::::: . Auf jeden Fall reicht das für das REP (Reservoir elektrische Pumpe). Bräuchte trotzdem noch ein paar Infos wenn es dir recht ist 8-| 1.) Passt bei dir wenigstens noch der Diagnosestecker und die Blinkerkabel in das Fach rein oder hast du sie in den vorderen Bereich des Heckrahmes verlegt? 2.) Hast du die Stromversorgung vom Bordnetz abgezweigt? Oder wie in der Anleitung beschrieben, direkt an der Batterie? 3.)Wo hast du den Ölauslauf (Injector) montiert? Vielleicht kannst du noch weitere Bilder zu den einzelnen Punkten hinzufügen? Sorry für die ganzen Fragen, aber es ist einfach eine geniale Idee (ok) Link zu diesem Kommentar
Bele69 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Diagnosestecker ist immer noch am selben platz und die Stromversorgung hab auch gleich von da abgezweigt Dieses Dosierding ist wie von Scott empfohlen am Zahnrad auf 8 Uhr............. Bilder mach ich noch ............... Link zu diesem Kommentar
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