Zum Inhalt springen

neuer Scottoiler für alle Ducati Modelle (auch Panis)


MsebastianM

Empfohlene Beiträge

Habe bei Louis gesehen, dass es ein neuen Scottoiler gibt. Der Ölbehälter wurde extra für Ducati Modelle hergestellt. Bin stark am überlegen mir so ein Teil montieren zu lassen. Hat schon einer damit Erfahrung?  Denke mal das es möglich wäre ihn hinter der oberen rechten Seitenverkleidung unauffällig unterzubringen. Hab kein Bock mehr auf dieses Kettenfett.

Link zu diesem Kommentar

Hi Bele69. Das hört sich genial an. Kannst du mal von deinem E-Sytem Bilder reinstellen? Kann mir nicht vorstellen das der Ölbehälter in das kleine Staufach reinpasst. Wäre aber geil  (ok) .

DryLube soll nicht ganz so gut sein, dass Zeug wird trotzdem abgeschleudert und landet dann auf meinen schönen Stealthlack.

Link zu diesem Kommentar

Habe gerade mal unter die Abdeckung geschaut.  Da hat man ja richtig "Stauraum" ::::::D . Auf jeden Fall reicht das für das REP (Reservoir elektrische Pumpe).

Bräuchte trotzdem noch ein paar Infos wenn es dir recht ist  8-|

1.) Passt bei dir wenigstens noch der Diagnosestecker und die Blinkerkabel in das Fach rein oder hast du sie in den vorderen Bereich des Heckrahmes verlegt?

2.) Hast du die Stromversorgung vom Bordnetz abgezweigt? Oder wie in der Anleitung beschrieben, direkt an der Batterie?

3.)Wo hast du den Ölauslauf (Injector) montiert?

Vielleicht kannst du noch weitere Bilder zu den einzelnen Punkten hinzufügen?

Sorry für die ganzen Fragen, aber es ist einfach eine geniale Idee  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!