makiwankenoby Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hallo Forengemeinde Hat jemand per Zufall erfahrungen mit diesem Evotech KZH? Oder was würdet Ihr mir für eins empfehlen? Gruss Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Verkaufe ich nur. Perfekte Qualität. Sauber verarbeitet und sehr stabil. Alles dabei wie Beleuchtung und Montagematerial. Oft verkauft und verbaut... (ok) Link zu diesem Kommentar
makiwankenoby Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Der KZH ist aber nicht verstellbar oder? Sehe ich das richtig das die Blinkerkabel frei rumliegen und nicht durch einen kanal verdeckt werden? Was kostet das ganze set? Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Ist nicht verstellbar, brauchst du aber auch nicht. Die Kabelführung der Blinker ist gut gelöst, da sind Befestigungspunkte, so dass diese nicht frei in der Luft hängen wie bei Rizoma. Nach denn Befestigungspunkten verschwinden die unter die Abdeckung des Halters. Vernünftig verbaut siehste nichts und alles ist aufgeräumt. Preis bei mir z.b. 119€ Link zu diesem Kommentar
Tuneboy Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 ist der Halter mit ABE? Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 ist der Halter mit ABE? ??? wer braucht ne ABE für nen KZH,sowas habe ich ja noch nie gehört :AAE412: brauchst du vllt noch eine für deine griffe? :AAE404: sry, bitte verzeih meinen sarkasmus. zum thema, die evotech ist sehr cool,schön wenig dran (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge