Zum Inhalt springen

Pics von kleinen Ausfahrten 2009


Gast Litti

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es geht los !!!!  ==> die neue Saison wird laut Wetterbericht schon dieses Wochenende beginnen..... :D

Wie letztes Jahr mache ich hier wieder einen Thread auf wo jeder seine Bilder von kleineren Ausfahrten, Tagestouren etc. einstellen kann.

Also, geizt nicht mit Pic's --> wir sind doch alle schaulustig ;D  *thx*

Grüsse an Euch alle

Litti

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 308
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Sachsen waren heute auch aktiv  *erster* zwar in kleiner überschaubarer Gruppe aber Spaß hat es auf alle Fälle gemacht...

An alle die zur Truppe gehören IHR MÜSSTE DAS NÄCHSTE MAL MIT AM START SEIN!!!!

ausfahrt.th.jpg

Mehr folgt demnächst....

Der nächste Termin zur Ausfahrt wird der 25.04.2009 sein zur Saisoneröffnung bei Motorradtechnik Lehnert, so wie letztes Jahr  *dafuer*

Grüße aus Dresden

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

bei mir war heut Saisoneröffnung ;D ;D ;D  --- ist das wieder fein *love* *teufel*

im Hintergrund einmal mit Hopfenfeld (der weltberühmte Tettnanger Aromahopfen *prost* *prost*)

und einmal der Bodensee im Abenddunst mit Blick Richtung Friedrichshafen

Link zu diesem Kommentar

@ 696

Jepp, da haben wir ne kurze Pause und Tankstopp gemacht!

Deine 696 klang aber auch nicht ganz legal O0 Für Aufhorchen hast du auf alle Fälle auch gesorgt  *prost*

Wenn du Lust hast und ab und zu in der Gegend um Dresden unterwegs bist, dann komm doch einfach das nächste Mal mit zur Ausfahrt!

Die nächste Ausfahrt stell ich dann hier im Forum mit ein!!!

Leider waren am Sonntag NUR 3 Duc´s mit am Start... das können wir noch viel besser!!!

Am 25.04.09 ist bei unserem Händler (Motorradtechnik Lehnert in Freiberg) Saisoneröffnung, da sind wir letztes Jahr mir sieben 1098 auf einen Haufen eingeflogen! Das sorgte für mächtig Aufsehen!!! *erster*

Seitdem ist der eine oder andere dazu gekommen und die Truppe wächst Duc für Duc.....

Also melde(t) dich/euch und los gehts....

Gruß

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Sonnengrüsse aus CH

Heute musste man einfach auf die Duci steigen, herrliches Wetter. Idefix#9 und ich hatten uns mit Padi#4 getroffen um unseren Divas die Sporen zu geben. Das Luzerner Seetal (CH) war heute gut geeignet, fast freie Strassen und jede Menge Sonnenstrahlen  ;D

Hier noch n schönes Gruppenbild von den #(Nummer)-Boys.

ausfahrt2009.jpg

(Das schönste Motorrad steht hinter den Statisten) *echt?*

Link zu diesem Kommentar

Sonnengrüsse aus CH

Heute musste man einfach auf die Duci steigen, herrliches Wetter. Idefix#9 und ich hatten uns mit Padi#4 getroffen um unseren Divas die Sporen zu geben. Das Luzerner Seetal (CH) Jwar heute gut geeignet, fast freie Strassen und jede Menge Sonnenstrahlen  ;D

Hier noch n schönes Gruppenbild von den #(Nummer)-Boys.

(Das schönste Motorrad steht hinter den Statisten) *echt?*

Junior #3 und Idefix #9 es war heute mit euch echt obergeil  *teufel*  *prost* 

Ich wusste gar nicht dass wir in der Schweiz so viele geile Strassen ohne Polizei Präsenz haben. Für mich war es eines der schönsten ersten Ausfahrten überhaupt.  *thx*

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt  >:D  ;D

P.S. Welches Motorad meinst du hinter den Statisten, die Yamaha Enduro  ;)  *heul*

Link zu diesem Kommentar

@Padi:

Grrrrrrrrrrrrr...... ;D

Aber etwas musst du zugeben, der Helm auf der Enduro passt perfekt zu deinem Töff. *nana*

Stimmt, würde perfekt passen aber ein Jet-Helm würde vermutlich etwas seltsam aussehen  ;)

Link zu diesem Kommentar

und weils so schön war heut gleich nochmal :D

==> die nächsten Bilder sind dann mit "Köpfe" --- versprochen ;D

So und Heute hat es geklappt ein Bild mit Köpfen, wobei wir beim Fotografen Angst hatten, dass er uns die Köpfe doch noch abschneidet  ;)

Claus und Hanes war echt sehr gut mit euch beiden heute Mittag, geht halt nichts über eine Ausfahrt mit Gleichgesinnten  ;D  *prost*

Forum_Treffen.JPG

Link zu diesem Kommentar

Osterimpressionen  ;D

duc2.jpg

Echt starkes Bild  *prost*  aber wieso sind die Nummernschilder so komisch weiss verschmiert  ??? 

Sieht man immer öfters verstehe aber eigentlich nicht wieso, ist ja keine Straftat sein Möfi in einem Forum zu präsentieren  ::) 

Oder gibt es mitlerweile so viele Leute welche unter Verfolgungswahn leiden  ;)

Also wir Schweizer sind jedenfalls stolz auf unser Nummernschildchen  *schleimer*  *aetsch*

SH190.JPG

Link zu diesem Kommentar

Echt starkes Bild  *prost*  aber wieso sind die Nummernschilder so komisch weiss verschmiert  ??? 

Sieht man immer öfters verstehe aber eigentlich nicht wieso, ist ja keine Straftat sein Möfi in einem Forum zu präsentieren  ::) 

Oder gibt es mitlerweile so viele Leute welche unter Verfolgungswahn leiden  ;)

Also wir Schweizer sind jedenfalls stolz auf unser Nummernschildchen  *schleimer*  *aetsch*

Und ich dachte immer, die Schweizer sind stolz auf ihre Nummernkonten  *aetsch*

oder ist Anonymität in der Schweiz nicht mehr in ? *prost*

Link zu diesem Kommentar

Moin !

Schweiz ?

SH bedeutet Schleswig-Holstein - fahren bei uns aber nur Fahrzeuge der Landesregierung, oder was sich so nennt !  ;D

Ich wusste gar nicht, dass ich mit meinen Steuergeldern so schöne Fahrzeuge mitfinanziere !

Das Kennzeichen unkenntlich zu machen kann ettliche Gründe haben.

1. Über das Kennzeichen kann man ohne grosse Umwege den Halter ermitteln - also weiss man schon einmal wo Du wohnst - Du bist nicht mehr anonym !

2. Ich weiss dann auch wo das Bike steht, und ein Bandit holt es dann mal ab, wenn Du im Urlaub bist ! Gut, in der Schweiz eher unwahrscheinlich, da arbeiten die Banditen ja alle bei einer Bank und klauen keine Bikes !  *heulnich*

3. Der Hauptgrund ist die Vermeidung von "Dubletten", also dass Jemand ein Fahrzeug hat (gestohlen oder im eigenen Besitz), mit dem er eine Straftat begehen will, das genauso aussieht, oder so ähnlich, wie Deines. Dann macht er sich das gleiche Kennzeichen ran, und wenn er dann mal irgendwo überprüft wird, dann ist das Fahrzeug sauber, also nicht als gestohlen gemeldet,o.ä. !

4.usw. usw.

Bussi Klausi

Link zu diesem Kommentar

War heute mal spontan zum Torfhaus unterwegs und treffe doch glatt Doc1967 dort  *prost* Wir haben uns doch glatt gleich ganz spontan auf ein 848/1098-Harz-Revival 2009 verständigt  :)  :)  :)

Ach ja: Mein Gärtner, mein Hausmeister und meine Putzfrau waren auch mit ihren Töffs da  ;D

v3gg7l.jpg

Link zu diesem Kommentar

War heute mal spontan zum Torfhaus unterwegs und treffe doch glatt Doc1967 dort  *prost* Wir haben uns doch glatt gleich ganz spontan auf ein 848/1098-Harz-Revival 2009 verständigt  :)  :)  :)

Ach ja: Mein Gärtner, mein Hausmeister und meine Putzfrau waren auch mit ihren Töffs da  ;D

v3gg7l.jpg

Brauchst du noch nen Koch  ;D Bei dem Fuhrpark würd ich mich anbieten *prost*

Link zu diesem Kommentar

Leider negativ. Jetzt kriegst was auf die Ohren von meinem Koch mit seiner Desmo16 und Komplettanlage  *love*   ;D

Scheint so als ob ihr jetzt auch in Deutschland schönere Nummernschilder bekommt  ;)

Link zu diesem Kommentar

@Stally :

Menno, dass es so etwas wirklich auf der Strasse gibt ! Ich dachte, die Desmosedici(?) steht bei den Jungs NUR in der Garage !

Super, dass Du das noch auf Video dokumentiert hast !  *thx* für die Mühe !

Nummernschild : Auch ne Idee, aber gewöhnungsbedürftig. So etwas wie die Schweizer haben - das wäre etwas !

Bussi Klausi

Link zu diesem Kommentar

Am Samstag bin ich technisch gesehen, fremd gegangen  ::)  aber nur weil meine Frau auch mal wieder mitkommen wollte  :-* und weil ich eine Person mehr mit dabei hatte, habe ich halt auch einen Zylinder mehr dazu genommen.

Jungs das geilste auf der Welt sind zwar 2-Zylinder aber so ein Triple mit fast 1100ccm macht auch mächtig Spass  *love*

Wir waren mit einer Triumph-Händler Frühlingsausfahrt mit 20 Motorrädern unterwegs auf der schwäbischen Alp. Dieser Aussichtspunkt hier war speziell schön, ich glaube es hiess Höchst oder so  ;)

DSC00218.JPG

DSC00220.JPG

Link zu diesem Kommentar

Jo !

Da hast Du recht ! Man fühlt sich sofort wohl darauf !

Ich habe meine 2008er (neues Modell ! ) Speed Triple 1050 für meine aktuelle 1198 S  in Zahlung gegeben ! Schönes Gerät !

Mein Händler will sie sogar weiterverkaufen !  :o  ;D

Farbe : orange met. , ca. 2800 km !

www.o-wie-m.de

Aber Ihr werdet es kaum glauben, die 1198 macht auch Spass !  *heul*

Bussi Klausi

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

:-[ Sorry, aber diese deutschen, einzeiligen Kennzeichen gehen gar nicht  :o! Wenn die so schmal wären, wie bei den Nichteuropäern, aber so...

Da ist mir mein 20x20cm Schild aber echt lieber!

Gruß René.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!