Zum Inhalt springen

MotoGP Sachsenring 2014


Antonio

Empfohlene Beiträge

Sendezeiten MotoGP Sachsenring auf Sport1

Freitag 11.07.2013

09.00 bis 11.55 Uhr Training FP1 Moto3, Moto2, MotoGP live

13.00 bis 16.00 Uhr Training FP2 Moto3, MotoGP live

Samstag 12.07.2014

12.30 bis 16.00 Uhr Qualifikation live

Sonntag 13.07.2014

09.15 bis 10.30 Warmup live

13.00 bis 16.00 MotoGP live, Moto2, Moto3 Aufzeichnungen

16.00 bis 16.30 Highlights MotoGP Wochenende Sachsenring

Sport1+ überträgt komplett alle Rennen

Zeitplan MotoGP Sachsenring 2014

la52jnb6.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich bin dieses Jahr das 8. mal in folge da, scheiß auf das Wetter, wenn es wieder eine Schlammschlacht gibt machen wir uns einen Spaß drauß  (party) (party) (party)

Bin gespannt ob wir am Donnerstag Abend überhaupt noch auf den Berg rauf kommen denn laut Wetterbericht sollen bis Donnerstag ca. 50l/m² runter kommen  (sweat) (sweat)

Scheiss auf Sendezeiten.

Da sind wir vor Ort.

Die ersten Teams sind auch schon da.

Der Ankerberg füllt sich auch schon.

(ok) (ok) (ok)

Wie ist das Wetter vor Ort?

Dem Wetterbericht kann man ja nicht immer so ganz trauen :^)

Link zu diesem Kommentar

Starte Freitag morgen und bin Mittags dort.

Aber nicht auf dem Ankerberg, ist mir zu Asi  ::::::D

Wollte eigentlich mit der Mopete anreisen; aber die Wetteraussichten sind bis jetzt noch sehr durchwachsen.

Mal abwarten. Ich hab 500 km Anfahrt. Notfalls dann halt mit dem Bürgerkäfig.

Link zu diesem Kommentar

Starte Freitag morgen und bin Mittags dort.

Aber nicht auf dem Ankerberg, ist mir zu Asi  ::::::D

Wollte eigentlich mit der Mopete anreisen; aber die Wetteraussichten sind bis jetzt noch sehr durchwachsen.

Mal abwarten. Ich hab 500 km Anfahrt. Notfalls dann halt mit dem Bürgerkäfig.

Das ist doch nicht Asi, Ankerberg ist Pflicht und einfach nur Hammer ::::::D ::::::D (party) (party) (party)

Link zu diesem Kommentar

Langweilig, nach 15 Minuten hätte man abschalten können,  ist

langsam aber sicher so interessant wie dir F1.  (yawn)  |-)

ganz deiner Meinung, ich kann´s nicht mehr sehen ...  (puke)

gut dass in den anderen beiden Klassen es etwas spannender ist, sonst wäre das nicht auszuhalten

Link zu diesem Kommentar

:AAE404: (ok)

... meinte eher wo man das MotoGP Rennen nochmal kostenlos anschauen kann?? (link)

Das andere würde ich mal von der Optik abhängig machen, ob sich das lohnt :P

Wer auf dem Bradl rumhackt, sollte sich das auch mal live ansehen, wenn keine Kamera die Kurvengeschwindigkeiten mitgeht,

wie im Fernsehen.

Unglaublich, wie die da neben der Karre hängen. :AE40D: (rock)

Da zählt Rossi eher zu den unspektkulären.

Bradl fährt super und ist schnell, immerhin 3. im Quali. , haben sich halt dann verpokert durch das scheiß Wetter.

Das Team wird im Moment keinen besseren bekommen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!