1198-flo Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hey Leute, ich schon wieder Bin grad mit meiner Duc unterwegs. Bin ganz normal durch eine Ortschaft gefahren und plötzlich beim fahren Motor aus. Zur seite Rangefahren...und jetzt springt sie nicht mehr an . So ein Sch***!! Beim Startversuch macht sie kurz einen Huster sonst nichts Hat wer Rat für mich? Lg Flo Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Die Woche in der Werkstatt ewig gerätselt warum ne 1098 nicht mehr angeht, am Ende ist im Tank der Schlauch von der Benzinpumpe runter gegangen, Ich würde erstmal schaun ob deine Bella Benzin bekommt... Link zu diesem Kommentar
1198-flo Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Ja kommt mir auch fast so vor. Kann ich das auf die schnelle schauen? Hab aber nur das Boardwerkzeug mit...will nicht schon wieder abscheppen lassen ( Lg Flo Link zu diesem Kommentar
1198-flo Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Habs jetzt zu meinen :::: gebracht. Der meint auch das es vl. nur ein Schlauch ist. Lg Flo Link zu diesem Kommentar
1198-flo Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Hey Leute, gute Nachrichten! Hab mit meinen Mech. geredet...und es war nur ein gelöster Schlauch von der Benzinpumpe! Also nichts Tragisches! ) Lg Flo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge