M1100_81 Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe bei meiner M1100 manchmal das Problem das wenn ich nach dem Starten den 1. Gang einlege mir das Moped so richtig "weghüpft". Also wie wenn die Kupplung nicht richtig trennen würde. Auch ein schieben mit gezogenem Hebel geht dann nicht. Nach ein paar Versuchen Leerlauf - 1. Gang gehts dann komischerweise. Habt ihr eine Idee?? LG Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hast du irgendwas verändert? AHK verbaut oder einen anderen Druckzylinder? Link zu diesem Kommentar
M1100_81 Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Nein gar nichts. Kann es sein das nach dem Waschen sich die Teile festkleben durch Oxidation oder so? Link zu diesem Kommentar
onlyTwins Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Entlüfte mal oben am Kupplungshebel. Ist der Spiel oben am Hebel ggf. zu groß ? Bei unserer 1100 BJ 09 muss ich alle 3000 KM oben kurz entlüften. ( abhilfe schafte erst ein anderer KNZ ) Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge