Zum Inhalt springen

Pedrosa bei Honda bis 2016


ducatist

Empfohlene Beiträge

Was ist an Pedrosa so schlecht?

Honda macht mit ihm definitiv keinen Fehler.

Platz 1 und 2 der Rangliste sind bei Honda, besser gehts gerade nicht.

Pedrosa ist eine halbe Ewigkeit Werksfahrer bei Honda, war nie WM und wird es jetzt auch nicht mehr werden. Und ist in einem Alter....

Den Jungen eine Chance!!!!

Aber natürlich ist Pedrosa kein schlechter Fahrer. Nur eben nicht WM-fähig...

Ralf

Link zu diesem Kommentar

Pedrosa dient dazu MM die Gegner vom Leib zu halte. Honda will kein Risiko eingehen en Jungspund zu verpflichten der vieleicht doch nicht Konkurenzfähig ist..so seh ich das... Pedrosa ist Hondas Schosshund :|

Bradl würde bei Honda auch nicht schlechter fahren als Pedrosa, dazu mit Sicherheit Günstiger im Gehalt.

Predrosa hat den vorteil das er seinem chef kein stress macht nur weil sein Teamkollege besser ist..

siehe im vergleich dazu den Yamaha Stall.

Es wird schon sein grund haben warum sie sich für ihn entschieden haben..,

und 2. oder 3. zu werden ist immer noch besser wie bei Ducati 8. oder 10.  :::::)

Würde mich auch nicht wundern wenn nach Pedrosa der kleine Marquez neben seinem Bruder im Team steht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!