ducatist Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 "Honda Racing Corporation sign Pedrosa until end of 2016" http://www.motogp.com/en/news/2014/Honda+Racing+Corporation+sign+Pedrosa+until+end+of+2016 Das wundert mich doch etwas. Ich hatte mit max. einem Jahresvertrag gerechnet.. Ralf Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Pedrosa muss so lange bleiben bis der nächste Marques kommt ::::: :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Was ist an Pedrosa so schlecht? Honda macht mit ihm definitiv keinen Fehler. Platz 1 und 2 der Rangliste sind bei Honda, besser gehts gerade nicht. Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Meines Wissens ist Rossi aktuell 2. ::::::: Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 ist derzeit gleichstand zwischen den beiden Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Und Rossi hat mehr 2. Plätze, wenn WM-Ende wäre müsste Rossi folglich 2. sein Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 9. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Was ist an Pedrosa so schlecht? Honda macht mit ihm definitiv keinen Fehler. Platz 1 und 2 der Rangliste sind bei Honda, besser gehts gerade nicht. Pedrosa ist eine halbe Ewigkeit Werksfahrer bei Honda, war nie WM und wird es jetzt auch nicht mehr werden. Und ist in einem Alter.... Den Jungen eine Chance!!!! Aber natürlich ist Pedrosa kein schlechter Fahrer. Nur eben nicht WM-fähig... Ralf Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Pedrosa dient dazu MM die Gegner vom Leib zu halte. Honda will kein Risiko eingehen en Jungspund zu verpflichten der vieleicht doch nicht Konkurenzfähig ist..so seh ich das... Pedrosa ist Hondas Schosshund :| Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Pedrosa dient dazu MM die Gegner vom Leib zu halte. Honda will kein Risiko eingehen en Jungspund zu verpflichten der vieleicht doch nicht Konkurenzfähig ist..so seh ich das... Pedrosa ist Hondas Schosshund :| Bradl würde bei Honda auch nicht schlechter fahren als Pedrosa, dazu mit Sicherheit Günstiger im Gehalt. Predrosa hat den vorteil das er seinem chef kein stress macht nur weil sein Teamkollege besser ist.. siehe im vergleich dazu den Yamaha Stall. Es wird schon sein grund haben warum sie sich für ihn entschieden haben.., und 2. oder 3. zu werden ist immer noch besser wie bei Ducati 8. oder 10. :::: Würde mich auch nicht wundern wenn nach Pedrosa der kleine Marquez neben seinem Bruder im Team steht. Link zu diesem Kommentar
996Diven Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Würde mich auch nicht wundern wenn nach Pedrosa der kleine Marquez neben seinem Bruder im Team steht. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würd´s nicht anders machen :::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge