mike43 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 über welchen anbieter außer ducati kann man eine anschlußgarantie machen? bei ducati muß man innerhalb von 18 monaten ab erstzulassung die anschlußgarantie machen, da bin ich zu spät dran, gibts alternativen? bei cargarantie bieten die händler die diese vertreiben das nur für dort gekaufte motorräder an... Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Ich würde einfach mal bei Cargarantie anrufen und nachfragen http://www.cargarantie.com/CGWEBPortal/ko/index.cfm?Lang=de&Country=de&CFID=63792246&CFTOKEN=14738796 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Car Garantie bietet normal auch fast jeder Ducati Händler an... Frag mal nach Link zu diesem Kommentar
mike43 Geschrieben 10. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 @ Exce: die verweisen auf händler die die cargarantie verticken @ ph1l: mein sagt geht nicht. muß man innerhalb von 18 Monaten ab Zulassung machen @ duc-doctor: wennst so einen händler hast der das macht, gib mir bescheid dann warte ich noch, falls es dazu kommt was ich nicht hoffe Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei Ducati HH hatte ich keine Probleme meine Garantie 2 Tage vor Ablauf zu verlängern. Link zu diesem Kommentar
nordschleife Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Habe die Cargarantie auch bei meinem Duchändler abgeschlossen für weitere zwei Jahre. Kurios war das der Auslieferungshändler das Motorrad erst zwei Monate nach Erstzulassung bei Ducati gemeldet hatte. Cargarantie hat anstandslos nach kurzem Telefonat akzeptiert. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge