epsYLon Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Hab mal ne kurze Frage... Wie siehts aus wenn ich z.B bei Deussen die ECU flashe bei einem Motorrad mit Garantie... erlischt diese dann? Ich meine offiziell doch schon oder? Link zu diesem Kommentar
Doctor Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Offiziell steht das sogar auf meiner Rechnung vom Mapping.... Rede mit deinem Dealer da kann man doch immer was machen (wasntme) (wasntme) (wasntme) .........................DOC........................ :AE40C: Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ja, sie erlischt. Und solange es der Hersteller nicht mitbekommt, und dein Händler fleißig weiter einreicht ist alles gut. Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 11. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Ok... Thx! Das bedeutet mit anderen Worten der Händler könnte beide Augen zudrücken und den Garantieanspruch an Ducati weiterleiten... dann wäre alles in Butter! Wie sieht es aus, kann der Händler das irgendwie an der Ecu sehen wenn ich das Originalmapping wieder drauf spiele und vorher was anderes z.B. von Deussen drauf war? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge