kuehli Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo Leute, welchen Frontständer könnt ihr für die Panigale empfehlen bzw. was sind eure Erfahrungen. Benötige ihn Hauptsächlich zum Radausbau. Danke Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 LV8 mit Aufnahme für Radialbremszange. Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hab den move mit Wippenaufnahme..... besser als der Rollenheber von Ducati (meine Meinung), steht deutlich stabiler. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hab da einen von Louise, der in den Lenkkopf greift. Funzt super. Wie willst du eigentlich das Vorderrad ausbauen ohne die Bremssattel ab zu bauen? Link zu diesem Kommentar
kuehli Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Danke für die Antworten. Werd mir die einzelnen Heber mal ansehen, das Problem ist halt die um 2cm breitere Distanz zwischen den Gabelholmen... @Denyo: Die Bremszangen lassen sich ja trotzdem demontieren, die Ständer greifen ja nur auf die Aufnahmen der Bremszangen. Link zu diesem Kommentar
kuehli Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hab den move mit Wippenaufnahme..... besser als der Rollenheber von Ducati (meine Meinung), steht deutlich stabiler. Habe mir jetzt für Vorne und Hinten die Ständer von Move besorgt - zusammen für nur 120,- EUR. Ich bin schwer begeistert von den Dingern. Ohne zu übertreiben: Die bewegt sich darauf keinen Millimeter. TOP (ok) Danke an Bobby1198 für den Tip! Link zu diesem Kommentar
Bobby1198 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ...gerne..... konnte dasgut vergleichen weil ich vorher die von Ducati hatte.... (ok) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Ich habe mal eine allgemeine Frage, ich habe mir eine Ständer für das Hinterrad geholt - auf dem Ständer war ein Aufkleber "nur kurzzeitig nutzen, nicht lange am Stück" Das ist ein Proforma-Aufkleber denke ich mal? Oder ist da wirklich was dran? Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Also ich hab die original Ständer von Ducati und wäre nichts bekannt das man nur kurzzeitig Aufständern darf. Was man nicht machen sollte, ist sie auf dem Ständer laufen lassen. Dafür ist der Ständer nicht konzipiert. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Du kannst deine Panigale solange auf dem Ständer stehen lassen wie du möchtest. Vorausgesetzt es ist ein vernünftiger Ständer . Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Der hier http://www.bs-motoparts.com/montagestaender/montagestaender-hinterrad/motorrad-montagestaender-hinten-rangierhilfe-constands-mover-ii-schwarz-i4011-24813-0.htm Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab sie jetzt draufgestellt, hab irgendwie ein blödes Gefühl. Die Bobbins haben auch so mickrige Schräubchen.. :AE40F: Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hast mal zwischenzeitlich in die Garage geschaut ob die Pani noch steht? ::::: Taugt das Teil was oder rätst du ab? Muss mir auch nen Ständer holen Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Steht noch, alles Top (ok) Der Ständer ist super, 1A zum handhaben im 1-Mannbetrieb. Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Supi, danke dir. Wird bestellt ? Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die empfehle ich dir. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380659382700 Preisleistung unschlagbar, sehr gute Qualität. Gibt mehrere Farben. Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gibt es bei dem Teil nicht diese Platten? Wüsste jetzt spontan garnicht wo ich die Adapter dranschrauben müsste :^) Muss mal morgen in in die Garage und der kleinen unter den Rock schauen. Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Doch, die sind auch dabei. Ist mir aber zu wackelig. Die Aufnahmen der Buchsen sind an der Schwinge auf Höhe der Achse. Damit steht sie sicher und du kannst sie umherschieben. Beim Montieren des Ständers den Ausleger mit der 3. Rolle nicht wie beschrieben nach innen in das U schrauben sondern auf die andere Seite. Wenn du es so montierst wie beschrieben setzt dein hinterrad auf dem Ausleger auf. Link zu diesem Kommentar
Done1199 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Falls jemand Interesse hat, kann ich euch diesen Ständer von Bursig empfehlen... Bei dem Ständer handelt es sich um ein Zentralständer, das heißt, dass beide Räder gleichzeitig angehoben werden. Bin begeistert von dem Ständer, egal ob man ihn nutzt, um sein Motorrad zu putzen, Rad ausbauen oder Kette spannen... Auch zum rangieren in der Garage z.B. ist der Ständer bestens geeignet. Link zu diesem Kommentar
JoJo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Kann den von Bursig auch wärmstens empfehlen, kostet zwar ne Stange aber absolut stabil und Top verarbeitung und Handhabung. (ok) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 http://www.ducati-sbk.de/benzingesprache/zentralstander-vergleich/ Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die empfehle ich dir. http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=380659382700 Preisleistung unschlagbar, sehr gute Qualität. Gibt mehrere Farben. Braucht die Duc eig. M6 oder M8? Habe irgendwo anders gelesen das wir M8 benötigen. Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Passt, wackelt nicht und hat unten rum Luft (ok) Habe mir die günstige Variante von BS-Motorparts geholt, aber muss sagen das alles passt und fest sitzt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge