bug145 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Servus Männer! Für die Panigale gibt es von DP den Schaltautomaten mit umgekehrtem Schaltschema (1. Gang oben, alle anderen nach unten). Ist der so einfach gegen den Originalen (1. Gang unten, alle anderen nach oben) auszutauschen? Soll heissen: Nur mechanischer Umbau, Stecker dran, fertig - keine Justierung/Einstellung des Ganzen? Oder muss hier vom Freundlichen etwas eingestellt werden? Muss sonst etwas an meiner 1199 S verändert werden? Winkel des Schaltgestänges verändern? Wenn ja, hat jemand für mich bitte mal die Original-Anleitung des DP Reverse-Automaten (z.B. pdf)? Dann lese ich mich vorher ein und entscheide... Merci, bug Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Einfach den Hebel an der Schaltwalze 180 grad drehen und den neuen Schaltautomat mintieren. Nicht einstellen. Funktioniert plugandplay Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 @ ProRace: Sooo einfach? Na, dann würde ich mich trotzdem noch freuen, wenn einer von Euch die Montageanleitung vom DP-Schaltautomaten für mich hat... Danke, bug Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Ja so einfach. An der Schaltwelle und dem Schaltheben am Motor sind Markierungen, diese müssen halt passen. Sonst einfach anstecken und Spaß haben (ok) Anleitung sollte beim QS dabei sein. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Oder gleich ne andere Rastenanlage die dazu einstellbar ist ;)Funktioniert mit dem Original Schaltautomat auch umgekehrt.. Beides möglich. Hätte da was rumliegen :::: Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 @ ph1l: Danke, ich belass es bei der originalen Rastenanlage, ich hab nur "rutschfestere" Rasten dran... @ ProRace: Der Automat ist ein "Gebrauchter" von ner Pani R abmontiert. So würde ich mich immer freuen, wenn jemand das "Anleitungs-Blatt" für den DP-Automaten für mich hätte... Danke, bug Link zu diesem Kommentar
Fendt Vario Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hätte ich da vom qs,schick mir deine email Adresse Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge