Zum Inhalt springen

Reverse-Schaltautomaten einfach tauschen?


bug145

Empfohlene Beiträge

Servus Männer!

Für die Panigale gibt es von DP den Schaltautomaten mit umgekehrtem Schaltschema (1. Gang oben, alle anderen nach unten).

Ist der so einfach gegen den Originalen (1. Gang unten, alle anderen nach oben) auszutauschen?

Soll heissen: Nur mechanischer Umbau, Stecker dran, fertig - keine Justierung/Einstellung des Ganzen?

Oder muss hier vom Freundlichen etwas eingestellt werden?

Muss sonst etwas an meiner 1199 S verändert werden? Winkel des Schaltgestänges verändern?

Wenn ja, hat jemand für mich bitte mal die Original-Anleitung des DP Reverse-Automaten (z.B. pdf)? Dann lese ich mich vorher ein und entscheide...

Merci, bug

Link zu diesem Kommentar

Einfach den Hebel an der Schaltwalze 180 grad drehen und den neuen Schaltautomat mintieren. Nicht einstellen. Funktioniert plugandplay

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ja so einfach.

An der Schaltwelle und dem Schaltheben am Motor sind Markierungen, diese müssen halt passen.

Sonst einfach anstecken und Spaß haben (ok)

Anleitung sollte beim QS dabei sein.

Link zu diesem Kommentar

@ ph1l: Danke, ich belass es bei der originalen Rastenanlage, ich hab nur "rutschfestere" Rasten dran...

@ ProRace: Der Automat ist ein "Gebrauchter" von ner Pani R abmontiert.

So würde ich mich immer freuen, wenn jemand das "Anleitungs-Blatt" für den DP-Automaten für mich hätte...

Danke, bug

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!