oskar Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Das wäre für Ducati die beste Wahl!!!!!!!!! http://gpxtra.com/2014/07/14/aleix-espargaro-to-sign-for-ducati-on-2-year-deal/ (ok) (ok) (ok) (ok) (rock) (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Naja kommt halt noch drauf an ob CrutchSLOW und Dovi bleiben oder nicht.. Der Maulheld CC hat ja nen Vertrag einschließlich 2015 und würde sicher gut beraten sein bei Ducati zu bleiben. Wo sonst bekommt er so viel Kohle für so wenig Leistungsbereitschaft bzw. Ergebnisse?? .. Iannone würde neben Aleix E. dann wohl auch ins Werksteam gehen wenn die Plätze frei sind.. Zwei so hungrige und talentierte Fahrer wie Espargaro und Iannone würden Ducati sicher nicht Schaden Dazu dann Folger evtl. bei Tech3 und Bradl bei LCR, Forward Yamaha oder Pramac Ducati.. Zwei deutsche wären Hammer und würden dieser Spanischen Meisterschaft echt gut tun. Bautista soll angeblich ins Aprilia Werksteam gehen, Redding wird dann mit Sicherheit seine Werkskiste bekommen denke ich.. Mal schauen.. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Bin auch mal gespannt wer nun wohin geht. Zur Zeit sind das alles nur reine Spekulationen. Bei Folger ist der Vertrag in der Moto2 unklar. Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Iannone würde neben Aleix E. dann wohl auch ins Werksteam gehen wenn die Plätze frei sind.. Zwei so hungrige und talentierte Fahrer wie Espargaro und Iannone würden Ducati sicher nicht Schaden Genau das braucht Ducati! Leute mit Biss, wie der gute alte Troy, ich finde Andrea und Aleix sind solch Typen - Ehrgeizig, Talentiert und geben immer 100% Hinzu kommt ja noch das demnächst das neue Desmosedici Modell rauskommt. Es kann nur besser werden! Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Yep das wär genial.. Aber Hauptsache ist erst mal das Cal Maulheld abhaut.. Ich hoffe es. Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Yep das wär genial.. Aber Hauptsache ist erst mal das Cal Maulheld abhaut.. Ich hoffe es. (ok) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich sehe die Sache mit Cal Crutchlow etwas differenzierter. Klar - er trägt das Herz auf der Zunge und spricht Dinge aus, die sonst niemand sagen würde. Aber schlecht ist er bei Gott nicht - an ihm kann man halt erkennen wie "anders" die Desmosedici sein muss. Seine Ergebnisse in der ersten Hälfte 2013 waren wirklich top - jetzt hat er sogar mit den "Open bikes" zu kämpfen. Nichts desto trotz wünsche ich mir auch, dass er bei Ducati geht und AI29 nachrückt. Dass Dovi geht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hoffentlich geht der aleix nicht so unter wie der CC.... da die desmo ja sehr speziell ist... Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 hoffentlich geht der aleix nicht so unter wie der CC.... da die desmo ja sehr speziell ist... sacht mal liest man hier auch ab und zu rennsport news bzw. speedweek?? :^) es ist seit fast nem viertel jahr klar und auch bestätigt das es für 2015 eine KOMPLETT neue desmosedici geben wird. kein stein bleibt auf dem anderen.. wenn die kiste dann wieder so fährt dann gute nacht.. was aber eigentlich auszuschliessen ist, da luigi dalligna sicher keine flitzpiepe ist. ::::: er weiss ja jetzt schon mal wie man es nicht macht.. ::::: Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 @phil, ein wie du es sagst flitzpiepe war der preziosi auch net und die kiste läuft bis heute nicht wie sie soll (und sie stammt aus seiner Hand), daran würd ich das mal nicht festmachen... Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 sacht mal liest man hier auch ab und zu rennsport news bzw. speedweek?? :^) es ist seit fast nem viertel jahr klar und auch bestätigt das es für 2015 eine KOMPLETT neue desmosedici geben wird. kein stein bleibt auf dem anderen.. wenn die kiste dann wieder so fährt dann gute nacht.. was aber eigentlich auszuschliessen ist, da luigi dalligna sicher keine flitzpiepe ist. ::::: er weiss ja jetzt schon mal wie man es nicht macht.. ::::: na ja schaun wir mal wie die neue wird :o würd mich ja freuen wenn dann solche leute wie der CC und auch der dovi zu der spitze aufschliessen können Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 ich würde auch nicht soweit gehen den cc als maulheld zu betiteln. wenn ich mich noch erinnere wie letztes jahr noch in diesem forum über ihn gesprochen wurde: "so jemanden wie cc braucht ducati" "der hat den nötigen kampfgeist" "so jemand hat denn willen und den biss um mit der desmo klar zu kommen" bla bla bla das er jetzt eben nicht damit klar kommt, zeigt eigentlich nur mal wieder was das für ne scheiss kiste is. cc soll mal schön bei ducati bleiben. und wenn die 2015er desmo besser wird, werden auch seine ergebnisse besser werden. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Zum Thema CC wurde schon genug gesagt. Ich denke, das er bleibt. Er ist nicht mehr der Jüngste, die Werksteile (außer Suzuki) sind besetzt und wo bekommt er noch 2,5 Mio? Der Deal mit Aleix ist genial! Fetten Respekt! (ok) Fahrerisch ist Ducati eigentlich gut aufgestellt. Jetzt muß NUR noch das Bike passen, dann sind WIR wieder bei der Musik! (rock) ::::: Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Stimmt das mit Espagaro? Wäre der Hammer. Seine Leistung kann man nicht hochgenug loben. Und er hätte es auch verdient, ein WB zu fahren. Im Gegensatz zu Bradl, die Nummer war sowas von peinlich und echt unprofessionell. Panne. Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @phil, ein wie du es sagst flitzpiepe war der preziosi auch net und die kiste läuft bis heute nicht wie sie soll (und sie stammt aus seiner Hand), daran würd ich das mal nicht festmachen... sie ist ja schonmal vernünftig gelaufen, man erinnere sich! fast weltmeister capirossi 2006 (nur wg. unfall in barcelona nicht) und an den herrn stoner 8) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 @phil, ein wie du es sagst flitzpiepe war der preziosi auch net und die kiste läuft bis heute nicht wie sie soll (und sie stammt aus seiner Hand), daran würd ich das mal nicht festmachen... Damals hatte man den Vorteil durch Bridgestone, da man schon vor den anderen Werksteams seine Kiste drauf abstimmen konnte. Stoner war auch noch eine Ausnahme, der hat das Ding einfach hergeritten.. Keiner danach hat das mehr geschafft. Auch nicht der heilige Rossi, nachdem er aus der Ducati eine halbe Yamaha gemacht hat.. Und das der Cal ein Maulheld ist, das ist nun mal Fakt. Wenn ein HERNANDEZ!!! ihn dauernd im Quali und auch schon in einigen Rennen herbrennt dann zeigt das für mich, das er entweder gar nicht mit der Kiste klar kommt (warum ist dann Dovi WM 4. oder 5.?? und warum ist Iannone dauernd vorne dabei??). Sorry erst mal das Privatteam deutlich schlagen oder einfach die Klappe halten.. Weil das die Kiste keine Yamaha oder Honda ist, war auch schon vorher bekannt. Aber wenn man sich von Hernandez und Co. schlagen lässt, dann ist das einfach lächerlich.. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 http://www.speedweek.com/motogp/news/60268/Exklusiv-Andrea-Dovizioso-auch-2015-bei-Ducati.html Dovi wohl auch 2015 im Ducati Werksteam (ok) Link zu diesem Kommentar
Miatze Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 ich würde auch nicht soweit gehen den cc als maulheld zu betiteln. wenn ich mich noch erinnere wie letztes jahr noch in diesem forum über ihn gesprochen wurde: "so jemanden wie cc braucht ducati" "der hat den nötigen kampfgeist" "so jemand hat denn willen und den biss um mit der desmo klar zu kommen" bla bla bla das er jetzt eben nicht damit klar kommt, zeigt eigentlich nur mal wieder was das für ne scheiss kiste is. cc soll mal schön bei ducati bleiben. und wenn die 2015er desmo besser wird, werden auch seine ergebnisse besser werden. so siehts aus! (ok) ...das Fahren hat der bestimmt nicht verlernt Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich hoffe, dass die GP15 besser fahrbar wird. Leistung können die ja genug generieren, verlieren aber halt in Kurven. Auf der Bremse soll ja die GP15 noch gut sein, das Einlenken, Kurvengeschwindigkeit und das Rauskommen soll ja nicht ganz so gut funktionieren wie bei der Konkurenz. Ich glaube soviel kann hier ein Fahrer nicht ausmachen, dass man diese Makel kompensieren könnte. Spätestens wenn die Michelin-Reifen kommen, werden die Karten eh neu gemischt. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Ich glaube soviel kann hier ein Fahrer nicht ausmachen, dass man diese Makel kompensieren könnte. STONER!! (ok) (rock) Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 scheisse... da hast du recht. Auch wenn er mir immer unsymphatisch war/ist, aber fahren konnte er Link zu diesem Kommentar
MitoRacer Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Dovi und Crutchlow bleiben bei Ducati! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 scheisse... da hast du recht. Auch wenn er mir immer unsymphatisch war/ist, aber fahren konnte er stoner hat die scheiss kiste einfach hergeritten (rock) das hat er drauf gehabt wie kein anderer. das hat er auch mit der honda gemacht. mit der war es nur viel einfacher. und ich bin auch der meinung das wenn dem mm einer auch nur im ansatz das wasser reichen könnte, das der unsympat stoner gewesen wäre. aber die pferdefresse hat ja lieber den schwanz eingezogen. leider hat weder cc noch dovi noch andrea die fahrerischen qualitäten mit der duc so umzugehen. dazu muss das moped nun endlich einfacher zu fahern werden. interessant wäre, den mm mal auf der duc zu sehen. könnte mir vorstellen das er die kiste auch zum sieg fahren könnte. Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Möglich wäre es, nur glaube ich nicht, dass er von Honda weg will. Vielleicht wird ihm ja nach 2 Jahren langweilig? Link zu diesem Kommentar
Kaputtschino Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Vieleicht würde mm auch untergehen weil die duc nicht die Schräglage gehen kann wie die Honda.... Klar mm ist ein Ausnahmefahrer fakt ist aber auch das die honda im moment ausser konkurenz ist und noch dazu dem mm wie auf den Leib geschneidert ist. Ich glaube nicht, das mm auf em anderen Bike die Konkurenz in den Boden stampft wie zur Zeit. Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 A. Espargaro auf Suzuki.. Ob er sich damit einen Gefallen tut... Klar ist das er dort wohl richtig kassiert.. Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Er sitzt aber dann auf einem Werksbike. Und ich glaube schon, das Suzuki richtig Gas geben wird. Und mit seinem Potential wird sicher das eine oder andere gute Ergebnis zustande kommen Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Für ihn wohl die einzige Chance vor 2016 auf ein Werksbike zu kommen. Und danach ist er zu alt für die Teams um ihn aufzubauen. Für Suzuki die beste, für Espagaro die einzigste Wahl Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn auf Suzuki die Resultate stimme, kann sich das eine oder andere Türchen noch öffnen. Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Witzig wie schnell die Meinung sich ändert. Letztes Jahr waren alle Feuer und Flamme weil Crutch zu Ducati ging. Da kamen Postings wie "das ist der richtige, ein Kämpfer, der wird sie bändigen". Heute schimpfen alle und sind froh wenn er wieder geht. ::::: Und Stoner, man das war 2007. Da sind inzwischen 7!!!!! jahre vergangen, dass ist in der Motorsportwelt eine Ewigkeit. Ducati hat seitdem nichts mehr gemacht. Wenn Stoner jetzt mit der Duc fahren würde, würde er genauso auf den Plätzen 6-9 herumkrebsen. Alle anderen Teams haben sich entwickelt, Ducati nicht. Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nun ja, das mit der schelchten Stimmung gegen CC hat er m.E. nach selbst zu verantworten. Er soll erstmal sein Teamkollegen beständig schlagen, dann kann man laut herummaulen das es nicht für den Rest reicht. Solange er da hinterherfährt sollte er besser mal schweigen..... PS. ich hatte mir auch nicht so viel erhofft von CC, warum auch immer :-( Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 uuuupppss ... Kehrtwende 8-| http://www.speedweek.com/motogp/news/61029/Ducati-bestaetigt-Crutchlow-Trennung-fuer-2015.html und hier http://www.speedweek.com/motogp/news/61043/LCR-Honda-freut-sich-auf-2015-mit-Cal-Crutchlow.html und hier ... zum English auffrischen :::: http://www.sportrider.com/sportbike-news/ducati-and-crutchlow-terminate-motogp-contract-early?dom=sri&loc=contentwell&lnk=IMG Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 3. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2014 Bravo! Gut das der weg ist... #29 hat es sich verdient! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge