Zum Inhalt springen

#41 bei Ducati???


oskar

Empfohlene Beiträge

Naja kommt halt noch drauf an ob CrutchSLOW und Dovi bleiben oder nicht.. Der Maulheld CC hat ja nen Vertrag einschließlich 2015 und würde sicher gut beraten sein bei Ducati zu bleiben. Wo sonst bekommt er so viel Kohle für so wenig Leistungsbereitschaft bzw. Ergebnisse?? ..

Iannone würde neben Aleix E. dann wohl auch ins Werksteam gehen wenn die Plätze frei sind.. Zwei so hungrige und talentierte Fahrer wie Espargaro und Iannone würden Ducati sicher nicht Schaden :)

Dazu dann Folger evtl. bei Tech3 und Bradl bei LCR, Forward Yamaha oder Pramac Ducati.. Zwei deutsche wären Hammer und würden dieser Spanischen Meisterschaft echt gut tun.

Bautista soll angeblich ins Aprilia Werksteam gehen, Redding wird dann mit Sicherheit seine Werkskiste bekommen denke ich..

Mal schauen..

Link zu diesem Kommentar

Iannone würde neben Aleix E. dann wohl auch ins Werksteam gehen wenn die Plätze frei sind.. Zwei so hungrige und talentierte Fahrer wie Espargaro und Iannone würden Ducati sicher nicht Schaden :)

Genau das braucht Ducati! Leute mit Biss, wie der gute alte Troy, ich finde Andrea und Aleix sind solch Typen - Ehrgeizig, Talentiert und geben immer 100% Hinzu kommt ja noch das demnächst das neue Desmosedici Modell rauskommt. Es kann nur besser werden!

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe die Sache mit Cal Crutchlow etwas differenzierter.

Klar - er trägt das Herz auf der Zunge und spricht Dinge aus, die sonst niemand sagen würde.

Aber schlecht ist er bei Gott nicht - an ihm kann man halt erkennen wie "anders" die Desmosedici sein muss.

Seine Ergebnisse in der ersten Hälfte 2013 waren wirklich top - jetzt hat er sogar mit den "Open bikes" zu kämpfen.

Nichts desto trotz wünsche ich mir auch, dass er bei Ducati geht und AI29 nachrückt.

Dass Dovi geht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Link zu diesem Kommentar

hoffentlich geht der aleix nicht so unter wie der CC....

da die desmo ja sehr speziell ist...

sacht mal liest man hier auch ab und zu rennsport news bzw. speedweek??  :^)

es ist seit fast nem viertel jahr klar und auch bestätigt das es für 2015 eine KOMPLETT neue desmosedici geben wird. kein stein bleibt auf dem anderen.. wenn die kiste dann wieder so fährt dann gute nacht.. was aber eigentlich auszuschliessen ist, da luigi dalligna sicher keine flitzpiepe ist.  :::::;) er weiss ja jetzt schon mal wie man es nicht macht..  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

sacht mal liest man hier auch ab und zu rennsport news bzw. speedweek??  :^)

es ist seit fast nem viertel jahr klar und auch bestätigt das es für 2015 eine KOMPLETT neue desmosedici geben wird. kein stein bleibt auf dem anderen.. wenn die kiste dann wieder so fährt dann gute nacht.. was aber eigentlich auszuschliessen ist, da luigi dalligna sicher keine flitzpiepe ist.  :::::;) er weiss ja jetzt schon mal wie man es nicht macht..  ::::::D

na ja schaun wir mal wie die neue wird  :o :o

würd mich ja freuen wenn dann solche leute wie der CC und auch der dovi zu der spitze aufschliessen können

Link zu diesem Kommentar

ich würde auch nicht soweit gehen den cc als maulheld zu betiteln.

wenn ich mich noch erinnere wie letztes jahr noch in diesem forum über ihn gesprochen wurde:

"so jemanden wie cc braucht ducati"

"der hat den nötigen kampfgeist"

"so jemand hat denn willen und den biss um mit der desmo klar zu kommen"

bla bla bla

das er jetzt eben nicht damit klar kommt, zeigt eigentlich nur mal wieder was das für ne scheiss kiste is.

cc soll mal schön bei ducati bleiben.

und wenn die 2015er desmo besser wird, werden auch seine ergebnisse besser werden.

Link zu diesem Kommentar

Zum Thema CC wurde schon genug gesagt. Ich denke, das er bleibt. Er ist nicht mehr der Jüngste, die Werksteile (außer Suzuki) sind besetzt und wo bekommt er noch 2,5 Mio?

Der Deal mit Aleix ist genial! Fetten Respekt! (ok) Fahrerisch ist Ducati eigentlich gut aufgestellt. Jetzt muß NUR noch das Bike passen, dann sind WIR wieder bei der Musik! (rock) ::::::D

Link zu diesem Kommentar

@phil, ein wie du es sagst flitzpiepe war der preziosi auch net und die kiste läuft bis heute nicht wie sie soll (und sie stammt aus seiner Hand), daran würd ich das mal nicht festmachen...

sie ist ja schonmal vernünftig gelaufen, man erinnere sich! fast weltmeister capirossi 2006 (nur wg. unfall in barcelona nicht) und an den herrn stoner  8)

Link zu diesem Kommentar

@phil, ein wie du es sagst flitzpiepe war der preziosi auch net und die kiste läuft bis heute nicht wie sie soll (und sie stammt aus seiner Hand), daran würd ich das mal nicht festmachen...

Damals hatte man den Vorteil durch Bridgestone, da man schon vor den anderen Werksteams seine Kiste drauf abstimmen konnte. Stoner war auch noch eine Ausnahme, der hat das Ding einfach hergeritten.. Keiner danach hat das mehr geschafft. Auch nicht der heilige Rossi, nachdem er aus der Ducati eine halbe Yamaha gemacht hat..

Und das der Cal ein Maulheld ist, das ist nun mal Fakt. Wenn ein HERNANDEZ!!! ihn dauernd im Quali und auch schon in einigen Rennen herbrennt dann zeigt das für mich, das er entweder gar nicht mit der Kiste klar kommt (warum ist dann Dovi WM 4. oder 5.?? und warum ist Iannone dauernd vorne dabei??).

Sorry erst mal das Privatteam deutlich schlagen oder einfach die Klappe halten.. Weil das die Kiste keine Yamaha oder Honda ist, war auch schon vorher bekannt. Aber wenn man sich von Hernandez und Co. schlagen lässt, dann ist das einfach lächerlich..

Link zu diesem Kommentar

ich würde auch nicht soweit gehen den cc als maulheld zu betiteln.

wenn ich mich noch erinnere wie letztes jahr noch in diesem forum über ihn gesprochen wurde:

"so jemanden wie cc braucht ducati"

"der hat den nötigen kampfgeist"

"so jemand hat denn willen und den biss um mit der desmo klar zu kommen"

bla bla bla

das er jetzt eben nicht damit klar kommt, zeigt eigentlich nur mal wieder was das für ne scheiss kiste is.

cc soll mal schön bei ducati bleiben.

und wenn die 2015er desmo besser wird, werden auch seine ergebnisse besser werden.

so siehts aus!  (ok) ...das Fahren hat der bestimmt nicht verlernt

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass die GP15 besser fahrbar wird. Leistung können die ja genug generieren, verlieren aber halt in Kurven. Auf der Bremse soll ja die GP15 noch gut sein, das Einlenken, Kurvengeschwindigkeit und das Rauskommen soll ja nicht ganz so gut funktionieren wie bei der Konkurenz.

Ich glaube soviel kann hier ein Fahrer nicht ausmachen, dass man diese Makel kompensieren könnte.

Spätestens wenn die Michelin-Reifen kommen, werden die Karten eh neu gemischt.

Link zu diesem Kommentar

scheisse... da hast du recht.

Auch wenn er mir immer unsymphatisch war/ist, aber fahren konnte er

stoner hat die scheiss kiste einfach hergeritten  (rock)

das hat er drauf gehabt wie kein anderer. das hat er auch mit der honda gemacht. mit der war es nur viel einfacher.

und ich bin auch der meinung das wenn dem mm einer auch nur im ansatz das wasser reichen könnte, das der unsympat stoner gewesen wäre.

aber die pferdefresse hat ja lieber den schwanz eingezogen.

leider hat weder cc noch dovi noch andrea die fahrerischen qualitäten mit der duc so umzugehen.

dazu muss das moped nun endlich einfacher zu fahern werden.

interessant wäre, den mm mal auf der duc zu sehen. könnte mir vorstellen das er die kiste auch zum sieg fahren könnte.

Link zu diesem Kommentar

Vieleicht würde mm auch untergehen weil die duc nicht die Schräglage gehen kann wie die Honda.... Klar mm ist ein Ausnahmefahrer fakt ist aber auch das die honda im moment ausser konkurenz ist und noch dazu dem mm wie auf den Leib geschneidert ist. Ich glaube nicht, das mm auf em anderen Bike die Konkurenz in den Boden stampft wie zur Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Witzig wie schnell die Meinung sich ändert.

Letztes Jahr waren alle Feuer und Flamme weil Crutch zu Ducati ging. Da kamen Postings wie "das ist der richtige, ein Kämpfer, der wird sie bändigen".

Heute schimpfen alle und sind froh wenn er wieder geht.  ::::::D

Und Stoner, man das war 2007. Da sind inzwischen 7!!!!! jahre vergangen, dass ist in der Motorsportwelt eine Ewigkeit. Ducati hat seitdem nichts mehr gemacht. Wenn Stoner jetzt mit der Duc fahren würde, würde er genauso auf den Plätzen 6-9 herumkrebsen. Alle anderen Teams haben sich entwickelt, Ducati nicht.

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, das mit der schelchten Stimmung gegen CC hat er m.E. nach selbst zu verantworten. Er soll erstmal sein Teamkollegen beständig schlagen, dann kann man laut herummaulen das es nicht für den Rest reicht. Solange er da hinterherfährt sollte er besser mal schweigen.....

PS. ich hatte mir auch nicht so viel erhofft von CC, warum auch immer :-(

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!