Zum Inhalt springen

ECU für offene SC-Performance Tipp?


talla

Empfohlene Beiträge

Hallo ducatisti's.

Habe eine gebrauchte 1098 Fighter S gekauft mit SC -Performance 2-1 Topf und habe vom Vorbesitzer eine gesonderte ( angeblich !) Rexxer-ECU dazubekommen, die er noch nie verbaut hatte. Hatte diese unlängst mal kurz eingebaut und muss sagen, dass ich gerade im unteren Drehzahlbereich (um 2.000) schon sehr positiv überrascht war! Problem: DTC war plötzlich nicht mehr anwählbar, also ist das offensichtlich ein mapping von einer 'normalen' 1098 SF!

Ich möchte diese ECU nun neu flashen lassen und hätte von euch gerne ein paar brauchbare Tipps, sehr gerne mehr als den einen zu Daniel! Einfach der Auswahl halber ;-)

Kennt evtl auch jemand desmo.treiber?

Tipps/Erfahrungen bitte hier als Antwort oder aber vertraulich als PN. Daaaaaanke!!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!