talla Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Hallo ducatisti's. Habe eine gebrauchte 1098 Fighter S gekauft mit SC -Performance 2-1 Topf und habe vom Vorbesitzer eine gesonderte ( angeblich !) Rexxer-ECU dazubekommen, die er noch nie verbaut hatte. Hatte diese unlängst mal kurz eingebaut und muss sagen, dass ich gerade im unteren Drehzahlbereich (um 2.000) schon sehr positiv überrascht war! Problem: DTC war plötzlich nicht mehr anwählbar, also ist das offensichtlich ein mapping von einer 'normalen' 1098 SF! Ich möchte diese ECU nun neu flashen lassen und hätte von euch gerne ein paar brauchbare Tipps, sehr gerne mehr als den einen zu Daniel! Einfach der Auswahl halber ;-) Kennt evtl auch jemand desmo.treiber? Tipps/Erfahrungen bitte hier als Antwort oder aber vertraulich als PN. Daaaaaanke!! Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Ich bin auch gerade auf der Suche nach mappings für 1098s Fighter. Wenn du was bekommst dann melde ich mal. Ich könnte dir derzeit nur das Rexxer Mapping für die QD Anlage anbieten. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge