Zum Inhalt springen

2015 Ducati Hypermotard SP


mito22

Empfohlene Beiträge

warum kommt sowas nicht mit einem 1098 motor??

verstehe ich nicht... |-(

Weil es dann ja quasi eine Multistrada1200 ist. Hat in enem anderen Forum auch schon jemand gefragt.

Aprilia hat ja so etwas ähnliches gemacht, mit der Dorsoduro1200. Säuft extrem viel, vielleicht auch nur deswegen Ladenhüter, aber kauft eben keiner.

Und leichter wird die Kiste dann auch nicht. Und dann ne Hochbeinige mit der Leistung, also ick wees nich. Dann lieber einen neuen Streetfighter.

Wenn schon hochbeinig mit 1098/1198-Motor, dann muss die Kiste auch etwas robuster sein, also die Multistrada1200, s.o. !

Gruß, Klausi !

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!