Zum Inhalt springen

Hat schon mal jemand das Scheinwerfergehäuse ohne Zerstörung geöffnet?


lunschi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte den Scheinwerfer auf doppeltes Abblendlicht umbauen und muss daher das Gehäuse öffnen. Nach Möglichkeit natürlich so das man es hinterher wieder zusammenbauen kann.

Also muss es an der Klebenaht geöffnet werden. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, diesen Kleber aufzuweichen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!