Zum Inhalt springen

kurze Aussetzer bei vollem Gasanschlag - SFS


getalot

Empfohlene Beiträge

Hi Spezialisten,

ich habe seit jüngstem folgendes Phänomen bemerkt..

Wenn ich den Hahn voll aufdrehe, hab ich im oberen Drehzahlbereich kurze Aussetzer.  (sweat)

Man merkt deutlich, dass der Schub mehrfach kurz weg ist (sehr kurz), wie wenn nicht genug Sprit kommt.

Kennt das jemand, oder hat wer ne Idee?

Zur Peripherie:

Es ist ein PC5 mit Autotune verbaut.

Große RamAirs mit LuFi

Lambdas und Auspuffklappe deaktiviert.

DTC ist auf 4, meldet aber auch nichts in dem Moment

Ich hatte vor kurzem mal den Gasgriff weg, hab die Züge geschmiert und den Griff wieder montiert.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!