getalot Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Hi Spezialisten, ich habe seit jüngstem folgendes Phänomen bemerkt.. Wenn ich den Hahn voll aufdrehe, hab ich im oberen Drehzahlbereich kurze Aussetzer. (sweat) Man merkt deutlich, dass der Schub mehrfach kurz weg ist (sehr kurz), wie wenn nicht genug Sprit kommt. Kennt das jemand, oder hat wer ne Idee? Zur Peripherie: Es ist ein PC5 mit Autotune verbaut. Große RamAirs mit LuFi Lambdas und Auspuffklappe deaktiviert. DTC ist auf 4, meldet aber auch nichts in dem Moment Ich hatte vor kurzem mal den Gasgriff weg, hab die Züge geschmiert und den Griff wieder montiert. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegen soll. Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nichts für un gut, aber hast du drauf geachtet, ob du nicht vielleicht schon im Drehzahlbegrenzer warst?? ::::: Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 20. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Nichts für un gut, aber hast du drauf geachtet, ob du nicht vielleicht schon im Drehzahlbegrenzer warst?? ::::: Nene fängt so bei 8k an Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Check mal deinen LiMa Regler und oder klemm mal den PCV ab. LG Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hmm. o.k. werd ich probieren. Danke Link zu diesem Kommentar
Seren Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hey, hatte mal sowas ähnliches, kurze Aussetzer bei 6k herum ... bei mir war es ein kaputter Seitenständerschalter der hin und wieder den Saft abdrehte. lg S. Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 hey, hatte mal sowas ähnliches, kurze Aussetzer bei 6k herum ... bei mir war es ein kaputter Seitenständerschalter der hin und wieder den Saft abdrehte. lg S. Das wäre auch noch eine Option, danke werd gleich mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Der pick up kann auch etwas schrumpfen. Evt mal ohne Unterlegscheibe einsetzen. Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Der pick up kann auch etwas schrumpfen. Evt mal ohne Unterlegscheibe einsetzen. Pick up? Kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Pick up? Kenn ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Paulich Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Pickup Sensor - Kurbelwellensensor (wasntme) Link zu diesem Kommentar
getalot Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 War ja klar, wenn ich blöde Fragen stelle. @Paulich: Danke Link zu diesem Kommentar
udomatthaeus Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Hallo, hast du das Problem mittlerweile lösen können? Gruß Udo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge