Zum Inhalt springen

F1


sethy

Empfohlene Beiträge

hab einen schönen Link gefunden für Freunde von Runden und Sektorzeiten.

http://www.formula1.com/services/live_timing/

Funktioniert echt flott und wenn RTL Werbung macht, oder man sich für Abstände etc interessiert die nichts mit den ersten Fahrzeugen interessiert, kann man den Rennverlauf hier gut weiter verfolgen.

Achja bei Live Wetten hilft das natürlich auch  :D

Und einen Live Comment gibts auch.

Link zu diesem Kommentar

Das Rennen war ja ganz witzig, leider bekommt man vom Geschehen an sich wirklich nicht gerade viel mit.

Bei RTL wird nur geschwafelt, absolut unerträglich, schon seit Jahren.

Die Seite könnte die Rettung sein !  *thx*

Jetzt brauch ich nur noch nen Programm, mit der ich den Kommentar von Heiko Wasser live ausblenden kann.  ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!