dsm-ducati Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 na ihr R- fahrer, in der superstock hat euer moped gerade den zweiten platz belegt ! very good, oder ? tschönen tsonntach, gruss klaus
Gegi Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 dass ist ja cool. *zweiter* . mit welchem fahrer denn??
dsm-ducati Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 dass ist ja cool. *zweiter* . mit welchem fahrer denn?? mit einem "froschfresser" - simeon auf der xerox... sbk - haga überlegen, spiess ausgefallen... soagr der fabrizio hat gelernt wo man das kabel zieht...
Joe-der Eine Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ich denke, dass konnte der Fabrizio auch schon vorher....
dsm-ducati Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 er hat im endeffekt die gleichen mäkel wie viele seiner vorgänger wie lanzi, xaus, laconi - zu unkonstant. wenn ich in einer championship mit vorne dabei sein will muss ich permanent vorne mitspielen und nicht wenn mir ein furz über die leber läuft kein ergebnis bringen...
Empfohlene Beiträge