dsm-ducati Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 na ihr R- fahrer, in der superstock hat euer moped gerade den zweiten platz belegt ! very good, oder ? tschönen tsonntach, gruss klaus Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 dass ist ja cool. *zweiter* . mit welchem fahrer denn?? Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 dass ist ja cool. *zweiter* . mit welchem fahrer denn?? mit einem "froschfresser" - simeon auf der xerox... sbk - haga überlegen, spiess ausgefallen... soagr der fabrizio hat gelernt wo man das kabel zieht... Link zu diesem Kommentar
Joe-der Eine Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 Ich denke, dass konnte der Fabrizio auch schon vorher.... Link zu diesem Kommentar
dsm-ducati Geschrieben 5. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2009 er hat im endeffekt die gleichen mäkel wie viele seiner vorgänger wie lanzi, xaus, laconi - zu unkonstant. wenn ich in einer championship mit vorne dabei sein will muss ich permanent vorne mitspielen und nicht wenn mir ein furz über die leber läuft kein ergebnis bringen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge