Zum Inhalt springen

Servus TV

ducatist

Empfohlene Beiträge

Solange die mehr zeigen als Sport1, is mir es mit egal wer da im Hintergrund labert.

Wenn Sport1 beim größten motorsportevent in Deutschland als exklusiver Sender von 2/3 der rennen nur kurze zusammenschnitte zeigt is das n Armutszeugnis!!

Kann ja nur noch besser werden.

Außer die gp wird irgendwann von Eurosport übertragen.

Dann kann man davon nur noch nachts ne halbe Stunde sehen und das wars dann.

Ohje Rudi Moser ist wirklich die größte schnarchnase weit und breit

Aber wenn servus TV das ganze aufzieht, passt es qualitativ sicherlich! Die haben schon ein paar mal MM oder DP zum talk im Hangar7 geladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

ServusTV  (RedBullTV) ist der einzige Sender im öffentlichen Fernsehen der im echten HD austrahlt, also in 1080p und nicht upscaled wird bzw in 720 sendet, wie Pro7HD usw.

Die Berichte sind unglaublich gut, Abends wird oft über MotoGP, WRC und alle anderen Red Bull Sportarten berichtet. Die Talks sind sachlich und super geführt. Siehe Talk mit Bradl, Marquez, Pedrosa, Vettel, usw.

Eine Sendung auf Servus TV lautet "Die Speedgang". Da matchen sich Coulthard, Webber, Baumgartner, Baumschlager usw in Autos, Motorrädern usw. Ein bissl alla Top Gear, aber viel besser. http://www.servustv.com/at/Sendungen/Ring-frei-fuer-die-Speedgang

Ich bin voll dafür das ServusTV die MotoGP Rechte bekommt, das wär doch mal was.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!