ducatist Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Meinungen? https://www.facebook.com/pages/Moto-GP-ab-2015-auf-Servus-TV-mit-Rudi-Moser-und-Alex-Hofmann/1445426772406239 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Cool, -kostenlos -Hofmann als Kommentator (ok) Rudi Moser kenn ich leider nicht. Gruss Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 22. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Was mir bei Sport1 auf den Sack geht, dass zur Rennzeit der GP3 und GP2 dieses dämliche Fußball-Gequatsche läuft, das man auch vorher oder hinterher senden könnte. Ralf Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Cool, ist sogar in HD Rudi ist eine Schlaftablette aber das übermäßige Gequatsche vom Eddi geht mir ohnehin auf den Sack Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Was zum Henker ist Servus TV? Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 red bull TV (ok) und das ist moser im einsatz ..fürchterlich :AE411: Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hahah da schämt man sich Österreicher zu sein gggg ATV = RTL 2 auf österreichisch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chriss Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Das ist der hauseigene Sender von Red Bull. Wirklich tolle Quali und super Berichte z.B. von X-Fighters, MotoX, Airrace usw... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Solange die mehr zeigen als Sport1, is mir es mit egal wer da im Hintergrund labert. Wenn Sport1 beim größten motorsportevent in Deutschland als exklusiver Sender von 2/3 der rennen nur kurze zusammenschnitte zeigt is das n Armutszeugnis!! Kann ja nur noch besser werden. Außer die gp wird irgendwann von Eurosport übertragen. Dann kann man davon nur noch nachts ne halbe Stunde sehen und das wars dann. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ohje Rudi Moser ist wirklich die größte schnarchnase weit und breit Aber wenn servus TV das ganze aufzieht, passt es qualitativ sicherlich! Die haben schon ein paar mal MM oder DP zum talk im Hangar7 geladen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ServusTV (RedBullTV) ist der einzige Sender im öffentlichen Fernsehen der im echten HD austrahlt, also in 1080p und nicht upscaled wird bzw in 720 sendet, wie Pro7HD usw. Die Berichte sind unglaublich gut, Abends wird oft über MotoGP, WRC und alle anderen Red Bull Sportarten berichtet. Die Talks sind sachlich und super geführt. Siehe Talk mit Bradl, Marquez, Pedrosa, Vettel, usw. Eine Sendung auf Servus TV lautet "Die Speedgang". Da matchen sich Coulthard, Webber, Baumgartner, Baumschlager usw in Autos, Motorrädern usw. Ein bissl alla Top Gear, aber viel besser. http://www.servustv.com/at/Sendungen/Ring-frei-fuer-die-Speedgang Ich bin voll dafür das ServusTV die MotoGP Rechte bekommt, das wär doch mal was. Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hahah da schämt man sich Österreicher zu sein gggg ATV = RTL 2 auf österreichisch Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ...war ja Zeitlupe !!! Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 ...na ja, schlechter quatschen als er fährt geht ja schon mal net... Hauptsache, Übertragungszeit stimmt usw... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Da sag ich nur: Sport 1+ und AH66! (rock) Das wäre genial! (ok) Servus TV seh ich zu selten. Werd mich mal mit deren Programm vertrauter machen. Kann ja nur noch besser werden Link zu diesem Kommentar
RolandH. Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Ist der Rudi Moser nicht der, der damals zu Eurosportzeiten immer sagte: jetzt operiert er wieder, der Doctor? ServusTV ist super und AH soll mal lieber nicht zu einem PayTV-Sender gehen. Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 MotoGP schaue ich eigentlich nurnoch mit dem Videopass. Der einzige der fehlt ist Alex Hoffmann. Die Runde, die er auf dem Bike dreht und die Strecke erklärt finde ich genial. Auch die Interviews die er macht sind immer Top. Link zu diesem Kommentar
night1978 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 @Tomaso Da geb ich dir zu 100% Recht (ok) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Servus TV seh ich zu selten. Werd mich mal mit deren Programm vertrauter machen. Kann ja nur noch besser werden Da kannst noch was lernen auf dem Sender 8) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was lernen? Und das in meinem Alter!! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge