Zum Inhalt springen

Pässe- & Kurvenfahren in A! Letzte Augustwoche '14.


Empfohlene Beiträge

Hallo Ducatisti's,

Ich (40, streetfighter S) plane die letzte Augustwoche (ab 23.08.) das Moped aufn Hänger zu laden und nach Österreich zu fahren. In Landeck (Tirol, guter Ausgangspunkt) habe ich nen Bekannten der Apartments günstig vermietet.

Mindestens 3 touren sollen es dort werden:

-Silvretta Hochalpenstrasse via Ischgl & galtür

-Stilfserjoch

-Teile des Timmelsjoch mit Reschen- und Brennerpass.

Tagestour ca. 150 bis 250km. Fahrstil 'zügig' aber kein Racer. Die Rennstrecke liegt hinter mir ?

Frau und Kind dabei, aber natürlich nicht auf den Touren!

Jemand daran Interesse ? Gerne PN oder hier. Auch Tipps für spezielle Foren für sowas?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

leider nicht vor Ort ;(

War letztes Jahr Brennerpass, Timmelsjoch, war sehr genial.

Tagestouren waren allerdings immer rund 400-500Km, sind halt aus München aus gefahren, da die Schwester meiner Freundin dort wohnte.

Ich wünsche dir viel Spass in den Alpen. Fahr vorsichtig an den unübersichtlichen Stellen, hab da leider einen nicht ganz so schönen Unfall gesehen.

Denk dran, dass in Italien das Mopped am besten zu 100% legal ist, die achten da gern mal auf den Winkel des Kennzeichens.

Link zu diesem Kommentar

@ voya:

150-300km!

a) nicht um 7 Uhr losfahren

B) unterwegs auch mal foto-stopp / Einkehr

c) wenn man(n) nach ner kürzeren Tour mal schon um 15 Uhr zurück wäre, schadet ja auch nicht.

Aber denke wir haben das beide schon richtig verstanden ;)

@denyo:

Echt? Dass gerade die Italiener da so drauf sind wusste ich nicht.

Klar, Vorsicht auf unbekanntem Terrain muss sein. Mit 'zügig' meinte ich auch eher 'nicht bummeln' :))

Link zu diesem Kommentar

Vom 23. bis 27. habe ich noch Urlaub. Könnte mir vorstellen auf ne Tagestour

vorbeizuschauen. Kann ich aber nur Kurzfristig planen, da ich davor noch mit den Kids

an der Adria bin.

Die Ecke da unten ist ja sozusagen ein Heimspiel für mich.  :::::)

Gruß

Mr.T  (ok)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!