talla Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Ducatisti's, Ich (40, streetfighter S) plane die letzte Augustwoche (ab 23.08.) das Moped aufn Hänger zu laden und nach Österreich zu fahren. In Landeck (Tirol, guter Ausgangspunkt) habe ich nen Bekannten der Apartments günstig vermietet. Mindestens 3 touren sollen es dort werden: -Silvretta Hochalpenstrasse via Ischgl & galtür -Stilfserjoch -Teile des Timmelsjoch mit Reschen- und Brennerpass. Tagestour ca. 150 bis 250km. Fahrstil 'zügig' aber kein Racer. Die Rennstrecke liegt hinter mir ? Frau und Kind dabei, aber natürlich nicht auf den Touren! Jemand daran Interesse ? Gerne PN oder hier. Auch Tipps für spezielle Foren für sowas? Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Denyo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 leider nicht vor Ort ;( War letztes Jahr Brennerpass, Timmelsjoch, war sehr genial. Tagestouren waren allerdings immer rund 400-500Km, sind halt aus München aus gefahren, da die Schwester meiner Freundin dort wohnte. Ich wünsche dir viel Spass in den Alpen. Fahr vorsichtig an den unübersichtlichen Stellen, hab da leider einen nicht ganz so schönen Unfall gesehen. Denk dran, dass in Italien das Mopped am besten zu 100% legal ist, die achten da gern mal auf den Winkel des Kennzeichens. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Nur 150 km und dann noch zügig? Was macht ihr nach 10:00 den ganzen restlichen Tag? Nix für ungut viel Spass wünsch ich euch Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
talla Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 @ voya: 150-300km! a) nicht um 7 Uhr losfahren unterwegs auch mal foto-stopp / Einkehr c) wenn man(n) nach ner kürzeren Tour mal schon um 15 Uhr zurück wäre, schadet ja auch nicht. Aber denke wir haben das beide schon richtig verstanden @denyo: Echt? Dass gerade die Italiener da so drauf sind wusste ich nicht. Klar, Vorsicht auf unbekanntem Terrain muss sein. Mit 'zügig' meinte ich auch eher 'nicht bummeln' ) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Aus welcher Ecke kommst denn? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
talla Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 95-PLZ. Zwischen Kronach u. Kulmbach. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Ach dann bist ja schon fast da. Will so eine Tour gerne machen nur schaffe ich das dieses Jahr wohl nicht mehr und komme halt auch ganz aus Hamburg da ist die Anfahrt schon ne riesen Tour. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
talla Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Fährste die A9 oder A7 lang und machst ne Nacht bei uns im Gästezimmer! Ist schonmal kein / kaum ein Umweg. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn das A vor den Buchstaben nicht wäre. Bin gerade noch in Ungarn muss mal schauen Ende der Woche bin ich zurück. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
talla Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wo A fährt, führt auch B lang ^-^ Autobahn taugt mir auch ausschließlich wenn Moped auf-/eingeladen ist. So transportiere ich auch nach österreich. Link zu diesem Kommentar
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Vom 23. bis 27. habe ich noch Urlaub. Könnte mir vorstellen auf ne Tagestour vorbeizuschauen. Kann ich aber nur Kurzfristig planen, da ich davor noch mit den Kids an der Adria bin. Die Ecke da unten ist ja sozusagen ein Heimspiel für mich. :::: Gruß Mr.T (ok) Link zu diesem Kommentar
talla Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Klingt doch gut. Schreibe Dir gleich PN mit Kontaktdaten und würde dann ggf. Deine fav.-Tour erstmal aussparen Link zu diesem Kommentar
talla Geschrieben 20. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2014 So.. für mich wird Sonntag dann wohl die erste Tour starten, nachdem der Samstag wettertechnisch leider (aktuell zumindest) nicht ganz so dolle daherkommt: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATXXX0045 Wenn (ausser denen mit denen ich schon via PN in Kontakt stehe) sich noch jemand mal 1-2 Touren dazugesellen möchte => Bitte gerne! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge