realarmin Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Vom 24.-27. Juli sind wieder die Ducati Speed Days am Red Bull Ring. War heute schon mal oben leider noch nicht allzu viel los. Für alle Schnäppchenjäger: BLM hat zwei Garagen für sich wo sie die restlichen Teile abverkaufen, z.B.: Full Termignoni Titan Anlage für die Pani um 1900€, Carbonteile um ein drittel billiger etc. Standort in den letzten zwei Boxen am Ende des Komplexes Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich finde, es war schon genug los heute. Nachdem das Wetter nur die ersten beiden Turns vermiest hat, blieb genug Zeit, schonmal für Sonntag zu trainieren. Und so viel Platz ist im Fahrerlager neben den ganzen Italienern und Holländern, die wegen ihres SupermonoCups gekommen sind, eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich finde, es war schon genug los heute. Nachdem das Wetter nur die ersten beiden Turns vermiest hat, blieb genug Zeit, schonmal für Sonntag zu trainieren. Und so viel Platz ist im Fahrerlager neben den ganzen Italienern und Holländern, die wegen ihres SupermonoCups gekommen sind, eh nicht mehr. wenig los hat sich auf die Gästeanzahl bezogen Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ich war gestern dort und wollt grad einige Fotos hochladen, ich glaub es waren aber zuviele. :-) Waren geile Geräte dort, Superleggera ist auch mitgefahren im Renntrimm =) Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Waren geile Geräte dort, Superleggera ist auch mitgefahren im Renntrimm =) Ich hab gedacht ich trau meinen Augen nicht wie ich die Superleggera auf der Piste gesehen habe, da brauchste cochones ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge