Chris EVO Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 www.gaskrank.tv/tv/wsbk/superbike-wm-colin-edwards-cs--2566.htm Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Holy Shit, das waren noch Rennen - ohne Traktionskontrolle uns sonstigen Scheiß! Morgen dreh ich eine Runde mit der 998 (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Da können die Jungs, die meinen, sie seien die Topracer und Topversteher sich mal ansehen, wie das geht ! Hut ab ! Aber zeigt mir nächstes mal einen Film, bei dem nicht son Inselaffe gewinnt, BITTE ! Der Edwards ist doch sicher einer !?! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 nicht genügend - setzen Klausi Fogarty war ein Inselaffe - Colin kommt aus Texas - und wo ist das? ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Was für ein geiles Rennen ! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 da wir eben bei den Klassiker sind.. an das 500er Rennen kann ich mich heute noch erinnern.. Norick Abe erstes Rennen in Japan. einige von euch kennen es bestimmt noch, als der 18 jährige allen auf und davon ist, (rock) http://www.gaskrank.tv/tv/racing/abe-3066.htm Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Na klar, war so lange vorne bis er wegen zu viel Schräglage aufs Maul geflogen ist, hab das Video heute noch. Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
doktorrossi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 da wir eben bei den Klassiker sind.. an das 500er Rennen kann ich mich heute noch erinnern.. Norick Abe erstes Rennen in Japan. einige von euch kennen es bestimmt noch, als der 18 jährige allen auf und davon ist, (rock) http://www.gaskrank.tv/tv/racing/abe-3066.htm Hab ich natürlich live gesehen...Wecker gestellt und abgegangen wie die Sau (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge