ossibossi Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, als flotter LS-Fahrer, der auch schon mal auf RS unterwegs war merke ich, dass das Serien-1198S- Fahrwerk nicht perfekt eingestellt ist. Nun sagen alle: "fahr zu Zupin" (in Bayern lol) Kennt jemand einen kompetenten Fahrwerks-Dienst, wo man das Ding hinstellt? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Martin Bauer in der Nähe von Wr. Neustadt? Link zu diesem Kommentar
Harryrsv Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ja Martin Bauer ist Top. Nicht ganz im Süden gibt es noch den Winni in Petronel - hab auch sehr gute Erfahrung mit ihm gemacht. Link zu diesem Kommentar
realarmin Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Versuchs mal beim Bertl http://www.2rad-kemmer.at selbst Rennfahrer mit eigenem team Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 mb performance rund um martin bauer der mann hat ahnung, kann alles super erklären (nimmt sich auch gerne die zeit dafür) und die kosten sind auch transparent aufgeschlüsselt die preise direkt vor ort beim duc-dealer am pannoniaring sind auch interessant... mir wurde ein stage 2 umbau für ca. 280€ in 2-3 stunden (mündlich) angeboten. qualitativ kann ich dazu aber nix sagen Link zu diesem Kommentar
maxducati Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo Ich bin mit der Arbeit vom Haslacher auch immer sehr zufrieden gewesen der ist auch ein Öhlinsstützpunkt und betreut auch viele Rennstrecken Freunde von mir finden tut man ihn in Thalgau das ist ca eine halbe Stunde von Salzburg weg. Mit freundlichen Grüßen max :::: Link zu diesem Kommentar
ossibossi Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Danke! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 In Klagenfurt Wiro Motorradtechnik Robert Wilhelmer. Hat früher mit Martin Bauer zusammen gearbeitet . Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 wenns ein Ösi sein soll: Haslacher.at meine Showa Gabel hat der wirklich Sahne hingekriegt! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge