Zum Inhalt springen

Wie zur Hölle am Federbein die Zugstufe einstellen??


YPVS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich komm mit keinem Imbusschlüssel richtig an die scheiß Zugstufen Einstellung am Federbein.

auf dem Seitenständer schon gar nicht, da fluchtet das Loch in der Schwinge gar nicht mit dem Einsteller.

Wie macht ihr das am besten???? Und welche größe vom Schlüssel soll das sein?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

...wohl wahr. Vor allem sollte man den Einsteller der Zugstufe nicht mit der Schutzblech-Befestigungsschraube vergleichen. Wenn man am Einsteller auch nur ansatzweise Kraft anwenden muss, wäre eh was im Argen....der Kugelkopf hat den Vorteil dass man den Inbus auch leicht verkantet ansetzen kann...man kommt an die Stellschraube nämlich nur recht mühsam ran.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!