YPVS Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo Zusammen, Ich komm mit keinem Imbusschlüssel richtig an die scheiß Zugstufen Einstellung am Federbein. auf dem Seitenständer schon gar nicht, da fluchtet das Loch in der Schwinge gar nicht mit dem Einsteller. Wie macht ihr das am besten???? Und welche größe vom Schlüssel soll das sein? Danke und Grüße Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 3 mm Inbus. Du brauchst eine längere Ausführung. Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 jepp, so siehts auch....ich empfehle dir einen (langen) Kugelkopf-Inbus. 8-| Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 von Kugelkopf rate ich Dir ab is quasi ne Sollbruchstelle und wenn die Kugel bricht und sich verklemmt schaust dumm aus der Wäsche machte die Erfahrung "zum Glück" am verderen Schutzblech Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 von Kugelkopf rate ich Dir ab is quasi ne Sollbruchstelle und wenn die Kugel bricht und sich verklemmt schaust dumm aus der Wäsche machte die Erfahrung "zum Glück" am verderen Schutzblech Mit Baumarktwerkzeug vom OBI? Mit ordentlichem Werkzeug gibts das net! Link zu diesem Kommentar
Taiwo Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ...wohl wahr. Vor allem sollte man den Einsteller der Zugstufe nicht mit der Schutzblech-Befestigungsschraube vergleichen. Wenn man am Einsteller auch nur ansatzweise Kraft anwenden muss, wäre eh was im Argen....der Kugelkopf hat den Vorteil dass man den Inbus auch leicht verkantet ansetzen kann...man kommt an die Stellschraube nämlich nur recht mühsam ran. Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 Hab ich dann auch mit nem langen Imbus und Kugelkopf gemacht. Nur irgendwie komm ich mit dem Handling von dem Bock noch nicht klar. :| Die Panigale ist schon maß aller Dinge was das Handling angeht |-( Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge