stefano848 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Servus ... bei meinen zwei 848 sind bald neue Beläge fällig. Will auf jeden Fall bei Brembo bleiben. Allerdings gibts von Brembo ja 4 verschiedene Beläge. Hab hier schon bissl recherchiert, bin aber nicht schlau geworden. Für die Renne habe ich eine normale 848 und brauch Rennbeläge. Für die Straße eine EVO und Beläge mit TÜV. Straße: bisher original 07BB37.93 Lohnen sich die 07BB37.SA ?? Hat da jemand Erfahrungen im Vergleich ?? Renne: bisher original 07BB19.90 Wie sind die 07BB19.SC im Vergleich zu den 07BB19.RC ?? Danke im Vorraus (ok) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ich kann Dir nur empfehlen, die 848 für die Renne auf die Sättel der EVO/1x98 umzurüsten. Das bringt richtig was. Es bremst sich viel leichter/mit weniger Kraft, trotzdem sehr gut zu dosieren. Auf der Straße merkt man das kaum, aber auf der Renne... Ich habe Serienbeläge auch auf der Renne gefahren, das geht problemlos. Die Z04 Beläge sind allerdings noch besser, weil die "Platte" dicker ist und somit die Hitze noch besser aufnimmt/ableitet. Ralf Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Anbei eine Liste mit den Reibwerten der einzelnen Mischungen .... Für die Strasse würde ich bei den Serienbelägen bleiben ... die RC Mischung (Racing Carbon) war vor den Z04 die Wahl für die Rennstrecke ... Funtionnieren gut, aber sie benötigen Temperatur .. wenn sie kalt sind, ist die Bremswirkung geringer ... die Z04 beissen immer gnadenols zu, ob kalt oder warm, daher gibt's beim bremsen keine "Überraschungen" ... Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wo kann man die Z04 gut kaufen? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Wo kann man die Z04 gut kaufen? die sind meist überall schweine teuer! Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 bei WRS in san marino ... wenn du dort anrufst oder schreibst .. kriegste den Satz für beide sättel um die 200 euro Link zu diesem Kommentar
stefano848 Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 @ ducatist : Danke Ralph ... ich hab auch vor auf monoblock umzubauen ... aber erst kommende saison ... jetzt muss erstmal die Standart Zange herhalten @ dslr : Also Empfehlung Rennstrecke klar Z04 hör ich da raus Das Diagramm hab ich mir im Konfigurator schon mal angesehen ... Bin aber scheinbar bissl zurückgeblieben |-( CC nehm ich an ist der Standard Was ist SP ?? Gibt ja laut Konfigurator nur noch SA und SC und RC ?? 8-| Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 genau Stefano, für die Rennstrecke ganz klar Z04 ... Link zu diesem Kommentar
sonic Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 bei WRS in san marino ... wenn du dort anrufst oder schreibst .. kriegste den Satz für beide sättel um die 200 euro Da habe ich doch gleich mal nachgefragt... Versand nach Deutschland 15€ Für 10 Pack (also 5 Sets) €220/Set oder €215/Set wenns mehr sind... Alain, dann musst du uns die Beläge bestellen ::::: Link zu diesem Kommentar
dl20sch Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Fuer mich auch bitte. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge