kuehli Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Hallo Leute, mir ist letztens aufgefallen das die LED Dioden, die im Scheinwerfer sein sollten, nicht funktionieren/fehlen... Bei Pressetestvideos sind diese ja deutlich zu sehen... Hab hier mal ein Bild angehängt, normal oder defekt? Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Soviel ich weis hat nur die große Pan die Leds. Evtl gleiches Scheinwerfergehäuse. Link zu diesem Kommentar
KRT Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ist nicht normal! Bei mir sind die drin. Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jap die babygale hat die Standlichter als LED Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Tatsache, hab eben nachgesehen. War mir noch gar nicht aufgefallen. Schade eigentlich dass die nur als Standlicht dienen, so sieht man sie quasi nie. Link zu diesem Kommentar
kuehli Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Erstmal danke für die Antworten. Hätte heute mal die Kabel und Stecker kontrolliert... Funkt natürlich trotzdem nicht. Werd morgen mal den Freundlich anrufen - wenn ich was hasse, dann so nen Elektroscheiss :AAE404: Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wenn du deine Zündung anhast (Motor aus) ist dann das Licht komplett aus? Link zu diesem Kommentar
kuehli Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Also bei eingeschalteter Zündung leuchtet nur die Rückleuchte... Laut Bedieunungsanleitung sollte aber vorne das Standlicht / LEDs auch leuchten... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Genau - dann stimmt definitiv was nicht. Link zu diesem Kommentar
Marco899 Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo Pani freunde, hab mal eine frage: hat jemand von euch die Abblendlichter und Fernlichter in hellere (Xenon lampen) Version umgebaut? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gesammelt?? Marco899 Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Naja xenon is das überhaupt möglich? Oder meinte du einfach nur helle bzw. Weiße h11 Birnen? Hab mir mal so ein 2er Pack bestellt auf Amazon fürs Abblendlicht. Und das is schon ordentlich weiß im Gegensatz zum Fernlicht (ok) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Zeig doch bitte mal im eingebauten Zustand. Sind die Birnen zugelassen? Link zu diesem Kommentar
Marco899 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Danke Amigo806 Ja genau an sowas hatte ich gedacht, hast du also die Fernlichter nicht umgebaut? hast du den umbau selber gemacht??wenn ja, genügt es nur den runden Gummi wegzunehmen? Ich denke ich werde alle 4 Lampen austauschen. Hast du vielleicht ein Foto? Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Bilder mach ich auf Wunsch gerne morgen (: Nein Fernlichter hab ich normal gelassen! Ja nur das Gummi weg und dann siehst eh schon die Stecker... Laut Amazon wo ich sie bestellt hab sind's zugelassen also mit e Zeichen! Und Kosten tut das paar €14,90 Ich finde geil (ok) Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ich hoff ihr erkennt ein bissl was! Die letzten 2 Bilder werd ich heut Abend nochmals in völliger Dunkelheit machen! Hoff dann siehst man den Unterschied besser! Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 (rock) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Da hat aber einer mächtig Platz in der Garage (ok) Danke für die Bilder. Link zu diesem Kommentar
Marco899 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 woooow (ok) sieht super aus, werde auch welche drauf machen :-D Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Sieht sehr geil aus, gleich mal bestellt Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Zeig doch bitte mal im eingebauten Zustand. Sind die Birnen zugelassen? Nein ist nicht zugelassen! Ich habe meine Pani auf LED Scheinwerfer vom freundlichen direkt umbauen lassen. Sollte eigentlich auch bei der kleinen gehen. Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Was haste bezahlt? Link zu diesem Kommentar
chris78m Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hmmm keine Ahnung.... war ne Verhandlungssache beim kauf einer neuen Pani! Ging so im gesamtpreis mit unter :::: Aber er erwähnte etwas von ca. 450,00 Euro inkl. Umbau. Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Hääää? Wenn ich das Recht in Erinnerung habe kosten allein die LED Scheinwerfer schon einen Haufen... Ich glaub da gibts schon einen Thread dazu hier im forum... Edit: Da is er der link (ok) http://www.ducati-sbk.de/elektrik/led-in-die-standard-pan/ Link zu diesem Kommentar
Saschi Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kannst du mir nochmal genau sagen welche Lampenfassung das Abblendlicht der 899 hat? oder einen Link zu deinen Lampen? Hat jemand das HID Xenon Kit fürs Abblendlicht schon probiert? http://www.moto-vision.com/de/kit-pour-moto-/5542-kit-xenon-hid-fur-abblendlicht-von-cbr-1000-2004-2014.html Link zu diesem Kommentar
Amigo806 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 H11 Fassungen sind's Link zu diesem Kommentar
MatthiasBepunkt Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kannst du mir nochmal genau sagen welche Lampenfassung das Abblendlicht der 899 hat? oder einen Link zu deinen Lampen? Hat jemand das HID Xenon Kit fürs Abblendlicht schon probiert? http://www.moto-vision.com/de/kit-pour-moto-/5542-kit-xenon-hid-fur-abblendlicht-von-cbr-1000-2004-2014.html Die Beschreibung dazu ist der Hammer.... Die Montage ist äußerst einfach, es genügt Ihnen zu sehen, wie Ihre Ampulle von Ursprung ist und sie durch den spezifischen Kit Xénon zu ersetzen und das ohne einen Faden zu schneiden oder zu schweißen ist. Die Einnahmen sind mit détrompeurs, ein Verkehrungsrisiko von Pflöcken(Karteikarten,Steckern) .Es muß die Ampulle Xenon in der Optik an Stelle der Ursprungsampulle einfach einrichten, dann die Bettung anschließen, die erlauben wird, sie funktionieren zu lassen. Diese Gesamtheit ist von der Steckdose versorgt, die sich auf der Ampulle Ursprungshallogen anschloß. ???? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge