ossibossi Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 hy, Bzgl. Pirelli. Ihr kennt sicher die Druckempfehlungen für Pirelli SC.. Sind die Herstellerempfehlungen heiß oder kalt zu verstehen? Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Steht doch normal dabei ob heiß oder kalt. Musste noch mal suchen, ich weiß jetzt auch nicht mehr wo das steht... Deine Drücke halte ich auch mal für Warmdrücke auf der Rennstrecke (ohne Gewähr natürlich). Ralf Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das ist definitiv der heißdruck. Und das auch nicht nach 40min Reifenwärmer sondern am besten direkt nach dem Turn! Hinten 1,8 heiß halte ich beim V2 dennoch schon zu viel. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 halte mich an die liste hier und bin eigentlich immer zufrieden gewesen wenns richtig heiß is, mach ich ca. 0,1-0,2 bar weniger rein... nach gefühl (wasntme) http://www.stardesign.at/race/bike/images/imgdoc/reifen/pirelli2014.pdf Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Das sind die Angaben für heisse reifen .. je nach Fahrweise kriegste die Drücke um 0.3 bis 0.5 Bar hoch ... das würde dann einen Druck von 2.8 vorne und 2.3 hinten geben ... nicht gut für die Renne .. :X Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge