Voya Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ... und trifft: (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 und schon ein foto..... (rock) (rock) scheint ja echt ein coller typ zu sein der capi (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Formentera ist sooo geil. Ich war 7x dort und habe die Strände geliebt. Promis sind viele dort. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 ...super ! Capirex fand ich immer sehr cool... Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Coole Nummer 8) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 keine ahnung wie er mich erkannt hat... aber er wollte unbedingt ein foto mit mir ::::::: Formentera ist sooo geil. Ich war 7x dort und habe die Strände geliebt. Promis sind viele dort. war das erste mal dort.... wahnsinn! bin total begeistert vom türkisen meer und dem sandstrand karibik in europa scheint sowas wie ein geheimtipp zu sein. fast keine deutschsprachigen touristen, 90% italiener haben auch ein paar ital. fußballer und ital. models am strand getroffen (ok) Link zu diesem Kommentar
Marius Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 keine ahnung wie er mich erkannt hat... aber er wollte unbedingt ein foto mit mir ::::::: war das erste mal dort.... wahnsinn! bin total begeistert vom türkisen meer und dem sandstrand karibik in europa scheint sowas wie ein geheimtipp zu sein. fast keine deutschsprachigen touristen, 90% italiener haben auch ein paar ital. fußballer und ital. models am strand getroffen (ok) Ihr müsst unbedingt in die Fonda Pepe gehen. Da ist es super chillig. Leckeres Formentera- Schwein gibts in der Schildkröte. Am Cap de Barbaria ist ein Loch im Boden und du kannst in einer Höhle bis an die Klippe laufen. Der Ausblick ist gigantisch! Die Strasse dorthin liegt mitten in Thymianfeldern. Das duftet... Gibts den Pirata Bus noch? Auch wenn es zu viert sauteuer wird, werden wir nächsten Sommer nach einigen Jahren mal wieder hinfliegen. Es ist einfach unvergleichlich dort! Träumende Grüsse Marius Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge