Zum Inhalt springen

Da macht man Urlaub auf Formentera....


Voya

Empfohlene Beiträge

keine ahnung wie er mich erkannt hat... aber er wollte unbedingt ein foto mit mir  ::::::::P

Formentera ist sooo geil. Ich war 7x dort und habe die Strände geliebt. Promis sind viele dort.

war das erste mal dort.... wahnsinn! bin total begeistert vom türkisen meer und dem sandstrand

karibik in europa

scheint sowas wie ein geheimtipp zu sein. fast keine deutschsprachigen touristen, 90% italiener

haben auch ein paar ital. fußballer und ital. models am strand getroffen  (ok)

Link zu diesem Kommentar

keine ahnung wie er mich erkannt hat... aber er wollte unbedingt ein foto mit mir  ::::::::P

war das erste mal dort.... wahnsinn! bin total begeistert vom türkisen meer und dem sandstrand

karibik in europa

scheint sowas wie ein geheimtipp zu sein. fast keine deutschsprachigen touristen, 90% italiener

haben auch ein paar ital. fußballer und ital. models am strand getroffen  (ok)

Ihr müsst unbedingt in die Fonda Pepe gehen. Da ist es super chillig.

Leckeres Formentera- Schwein gibts in der Schildkröte.

Am Cap de Barbaria ist ein Loch im Boden und du kannst in einer Höhle bis an die Klippe laufen. Der Ausblick ist gigantisch! Die Strasse dorthin liegt mitten in Thymianfeldern. Das duftet...

Gibts den Pirata Bus noch?

Auch wenn es zu viert sauteuer wird, werden wir nächsten Sommer nach einigen Jahren mal wieder hinfliegen. Es ist einfach unvergleichlich dort!

Träumende Grüsse

Marius

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!