Zum Inhalt springen

Sachsenring am 7./8.08. und OSL am 14./15.8. mit Hafenegger


VE

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich werde am 14.-15. mit meiner 11er SF in OSL sein.

Wegen der Box: da gibt's im r4f Forum nen Thread für das Boxensharing zu diesem Termin. Bist dort angemeldet? Sonst kann ich schauen, dass Du mit zu uns in die Box kommst wenn Du magst.

Hast Du es mit dem Solo hingekommen? Sonst kann ich Dir Vorort noch Nachhilfe geben.  ::::::D

Gruß.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

Ich werde am 14.-15. mit meiner 11er SF in OSL sein.

Wegen der Box: da gibt's im r4f Forum nen Thread für das Boxensharing zu diesem Termin. Bist dort angemeldet? Sonst kann ich schauen, dass Du mit zu uns in die Box kommst wenn Du magst.

Hast Du es mit dem Solo hingekommen? Sonst kann ich Dir Vorort noch Nachhilfe geben.  ::::::D

Gruß.

Hallo,

mit Solo läuft - nur bei der Auswertung hapert es, habe aber auch kein Laptop...

Sondern kann die Auswertung nur zu Hause machen...

Aber zur Auswertung bräuchte ich noch Nachhilfe...  :AAE412: (sweat)

Gruß

vE

Link zu diesem Kommentar

ja  :'(

aber sollte mich der kurs nicht total flashen, wird dass das letzte mal gewesen sein.

denn die umbauerei is nervend!

bin gespannt wie die kiste überhaupt läuft mit serienauspuff....

(puke) i Know that shit --- die läuft total fuck... ist nicht für so dünnes Rohr und ESD mit KAt gemacht  ::::::D

Kauf dir ne Serienpan 899 für den Sari :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!