Fatih Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Hallo zusammen, Ich fahre eine 848 evo und habe vor kurzem Slip ons dafür erworben. Ich bräuchte jetzt noch einen Luftfilter. Zur Auswahl kam von K&N der Sport oder Race Filter in frage. Damit ich den richtigen Filter nehme, würde ich mich über ein Feedback (Vor/Nachteile) von euch Profis erfreuen. Wenn ihr von den Produkten abratet, wären alternativen erwünscht. Danke im Voraus! Gruß Fatih Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Die Frage ist, welcher funktioniert besser mit dem Termi map. Habe die Racing Variante und die ist sehr luftig :S Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Gibts eigentlich große Unterschiede oder Empfehlungen bezüglich Filter Hersteller? Lese immer K&N, BMC und Sprint. Bei mit mehr für die SF interessant aber sollte ja beim SBK das selbe sein. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Gast ProRace Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Ich würde eher zu einem Sportluftfilter greifen, die Race Version ist nur 1 lagig und muss öfters gereinigt werden. Da kommt einfach mehr Schmutz durch. Ob K&N, Sprint, BMC oderso ist egal... Da wird kein Unterschied sein. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge