Zum Inhalt springen

K&N Luftfilter Erfahrung


Fatih

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich fahre eine 848 evo und habe vor kurzem Slip ons dafür erworben.

Ich bräuchte jetzt noch einen Luftfilter.

Zur Auswahl kam von K&N der Sport oder Race Filter in frage.

Damit ich den richtigen Filter nehme, würde ich mich über ein Feedback (Vor/Nachteile) von euch Profis erfreuen. Wenn ihr von den Produkten  abratet, wären alternativen  erwünscht.

Danke im Voraus!

Gruß Fatih

Link zu diesem Kommentar

Ich würde eher zu einem Sportluftfilter greifen, die Race Version ist nur 1 lagig und muss öfters gereinigt werden. Da kommt einfach mehr Schmutz durch.

Ob K&N, Sprint, BMC oderso ist egal... Da wird kein Unterschied sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!