Zum Inhalt springen

Ducati 749 Umbau


Kaputtschino

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Da ich mir wahrscheinlich ne 848 Sf für die Landstrasse kaufen werde, hab ich noch meine alte 749 "übrig" ::::::D Das Ding hat knapp 10 000 druf und ist keine s. Ich bin mir am überlegen ob ich mir die für Renne aufbauen soll. Vorab ich war bis jetzt einmal auf der Rennstrecke und Neuling. Ist mein erstes Bike daher auch noch keine 1000ccm bewegt. Mit der 749  kam ich sehr gut zurecht da man den Hahn aus der Kurve quasi voll aufreissen kann ohne das es einen auf den Latz haut. Weiter hat mir die Stabilität in den Kurven sehr gut gefallen. Ich will so billig wie möglich davon kommen daher die Überlegung. Machen würde ich Auspuffanlage plus Abstimmung, Anti Hopping, Fahrwerkabstimmung und Rennverkleidung. Das müsste ich ja auch z.b bei ner 848 machen, welche ich noch zusätzlich Kaufen müsste.

Kann eine getunte 749 mit ner 600 er mithalten. Mir gehts zwar in erster Linie darum meinen Fahrstil zu verbessern und nicht bmws zu jagen aber Chancenlos will ich auch net sein.

Was denkt ihr?

Gruss

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!