Zum Inhalt springen

Motorradabdeckung bzw. Bike Cover für 1098


1stV2

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand von Euch einen Tip welche Abdeckung gut auf die 1098 passt um sie vor Staub etc zu schützen. Habe die von Ducati Corse schon gesehen aber gibt es vielleicht noch andere Modelle/Lieferanten/Hersteller/Bezugsadressen? Vielleicht hat jemand von Euch mit einem bestimmten Modell schon gute bzw. schlechte Erfahrungen gesammelt. Habe bisher immer ein altes Spannbettlaken benutzt aber wollte mir jetzt mal etwas besseres goennen.

Gruss, Sven

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!