Zum Inhalt springen

Stefan Bradl

harodo1

Empfohlene Beiträge

Vieleicht kommt die m1 dem Bradl entgegen und die Geschichte/Ausrede mit dem Vorderreifen ist gegessen.. Würd es Bradl wünschen sich für die Yamaha factory zu empfehlen (ok). Cl geht dann zu lcr und findet wieder zu seiner alten Stärke... wenn der Geldgeile sack endlich mal auf den Boden kommt. Ich finde es geschieht im recht das er auf den hinteren Plätzen rumgurkt...scheiss Geld

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein neues Bike den Bradl etwas motivieren könnte.

Cal ist auf jeden Fall kein schlechter Fahrer, was er kann hat er ja auf der Yamaha letztes Jahr gezeigt. Nur der Biss und die loayalität fehlt ihm.

Dovi und Iaonne machen hier und da ordentlche plätze, nur Cal will sich hier nicht so recht durchbeissen.

Ich hätte von ihm etwas mehr durchhaltevermögen und etwas weniger zur-Sau-machung seines Arbeitgebers gewünscht!

sehe ich auch so, anscheinend will er auch paar Millionen verdienen oder was auch immer...

so wird er im niemandsland bei jeder TV übertragung verschwinden.

einer weniger unter den ersten 5.

da freuen sich dann die anderen versager.  ::::::D

Depp.

Der HRC Boss hat doch mal gesagt, dass Bradl 2014 weniger verdiene als Jack Miller in der Moto3...

Auch Bradl selbst hat etwas ähnliches mal verlauten lassen.

Eine Alternative muss erst noch gefunden werden... den Bradl ist schnell sau schnell sogar aber einfach nicht übers die Renndistanz. Vieleicht platzt der Knoten ja bei Yamaha und er macht seinen Weg über Tec 3. Wenn er allerdings bei Forward nix reisst wars das wohl oder übel. Aber wir haben ja noch Folger obwohl ich bei seinen Interviews immer einnicke ::::::Daber fahren kanner (ok)

Das absolut Richtige von LCR wegzugehen.

Sollen sie zusammen mit HRC einen neuen Fahrer draufsetzen und sehen dass der dann auch nicht weiterkommt mit der Möhre, ich gönne es den HRC Bossen von ganzem Herzen.  ::::::::P

Denke Stefan wird mit der M1 besser zurechtkommen, sollte besser zu seinem Fahrstil passen.

Eine Alternative muss erst noch gefunden werden... den Bradl ist schnell sau schnell sogar aber einfach nicht übers die Renndistanz. Vieleicht platzt der Knoten ja bei Yamaha und er macht seinen Weg über Tec 3. Wenn er allerdings bei Forward nix reisst wars das wohl oder übel. Aber wir haben ja noch Folger obwohl ich bei seinen Interviews immer einnicke ::::::Daber fahren kanner (ok)

Das kann man wohl so unterschreiben. Wobei mich die Bradl-Interviews auch langsam abtörnen - immer ist angeblich was mit dem Motorrad. Nie ist er selbst schuld...

Gruss

Kai

http://www.speedweek.com/motogp/news/61003/Endlich-fix-Cal-Crutchlow-statt-Bradl-zu-LCR-Honda.html

Tschau Cal! Für Ducati könnt´s nicht besser laufen gerade..  ::::::D

Und zu Stefan gibt's nur zu sagen.. Schade das Honda ihn so behandelt, wobei es nach den eher dürftigen Ergebnissen dieses Jahr irgendwo gerechtfertigt ist.

Mit der Yamaha hat er kaum schlechteres Material, evtl. passt die Yamaha besser zu seinem Fahrstil. Dazu verdient er mehr Kohle. Was eh ein Witz bei LCR war. Weniger als ein Moto3 Fahrer, der keinen WM Titel geschweige denn einen Moto2 Titel hat. Nur weil er aus Australien kommt...  ::::::D Glaub der schwule HRC Chef Nakamoto steht auf junge Bengels aus down under  ::::::D

CC hat einen im schüsserl

wieso tut er sich das denn an?! 2015 kommt eine komplett neue duc  :^)

Vielleicht genau deswegen...

Weil keiner weiß wie es mit der Duc für 2015 aussehen wird?!

Ich vermute aber, dass er mit dem Projekt Ducati schon vor langer Zeit abgeschlossen hatte

und deshalb auf ein Bike will das auf jeden Fall funktioniert - und da Yamaha ihn nicht mehr will -> LCR

Krass finde ich nur, dass er noch auf der WDW verkündet hat er würde seinen Vertrag auch 2015 erfüllen.

Eigentlich wollte ich mich gestern und vorgestern schon darüber echauffieren,

was der Herr Wiesinger bei Speedweek wieder einmal für einen Scheiß von sich gibt.

So wie es aber aussieht ist er der einzige der den richtigen Riecher dafür hatte.

Bin gespannt wie sich CC auf der Honda und SB auf der Open Yamaha schlagen werden.

Ob es für Stefan wirklich an die Leistungen von Espagaro heran reicht..??? Ich glaube nicht.

Gönnen würde ich es ihm aber!

In meinen Augen ist es die richtige Entscheidung von HRC wegzugehen.

Diese komische Mentalität die Herr Nakamoto an den Tag legt tut nur denen gut,

die regelmäßig unter die ersten 3 fahren.

Vielleicht genau deswegen...

Weil keiner weiß wie es mit der Duc für 2015 aussehen wird?!

Ich vermute aber, dass er mit dem Projekt Ducati schon vor langer Zeit abgeschlossen hatte

und deshalb auf ein Bike will das auf jeden Fall funktioniert - und da Yamaha ihn nicht mehr will -> LCR

Krass finde ich nur, dass er noch auf der WDW verkündet hat er würde seinen Vertrag auch 2015 erfüllen.

Eigentlich wollte ich mich gestern und vorgestern schon darüber echauffieren,

was der Herr Wiesinger bei Speedweek wieder einmal für einen Scheiß von sich gibt.

So wie es aber aussieht ist er der einzige der den richtigen Riecher dafür hatte.

Bin gespannt wie sich CC auf der Honda und SB auf der Open Yamaha schlagen werden.

Ob es für Stefan wirklich an die Leistungen von Espagaro heran reicht..??? Ich glaube nicht.

Gönnen würde ich es ihm aber!

In meinen Augen ist es die richtige Entscheidung von HRC wegzugehen.

Diese komische Mentalität die Herr Nakamoto an den Tag legt tut nur denen gut,

die regelmäßig unter die ersten 3 fahren.

naja schlechter wird sie schon nicht sein, wenn die 2015er ducati von dalligna entwickelt wurde!

und CC gings ja immer um die kohle (er wollte unbedingt in ein werksteam), der wusste doch vorher schon dass er mit der duc nix reissen wird und riss immer schön das maul auf.... dabei wurde er eigentlich immer von AI und AD hergebrannt.

für SB ist es motorradtechnisch sicherlich ein rückschritt, allerdings nachdem HRC sowieso schon länger an SB gezweifelt hat, ist der wechsel richtig

Ich denke nicht, dass CC Ducati verlässt, denn bei LCR müsste er ja fürn Appel & Ei fahren.

Dovi ist 4. mit der DUCATI in der WM noch vorm Lorenzo ! Bradl ist mit der LCR 10..

Ducati steht zu CC!

Auf einer Pressekonferenz bei de WDW2014 hat CC gesagt er wird bei Ducati bleiben!

http://www.motogp.com/en/news/2014/Crutchlow+to+stay+in+Ducati+Team+in+2015

Was im Wiesinger seine Glaskugel von sich gibt glaub ich nur selten, mit irgendwas muß er ja das Sommerloch füllen!

... und ehrlich gesagt kommen neue junge und bessere Leute aus der Hondaschule nach als ein CC.

Ich denke nicht, dass CC Ducati verlässt, denn bei LCR müsste er ja fürn Appel & Ei fahren.

Dovi ist 4. mit der DUCATI in der WM noch vorm Lorenzo ! Bradl ist mit der LCR 10..

Ducati steht zu CC!

Auf einer Pressekonferenz bei de WDW2014 hat CC gesagt er wird bei Ducati bleiben!

http://www.motogp.com/en/news/2014/Crutchlow+to+stay+in+Ducati+Team+in+2015

Was im Wiesinger seine Glaskugel von sich gibt glaub ich nur selten, mit irgendwas muß er ja das Sommerloch füllen!

... und ehrlich gesagt kommen neue junge und bessere Leute aus der Hondaschule nach als ein CC.

is schon alles bestätigt!

AI rückt ins ducati werksteam nach

Was redet ihr immer von Bradl auf der M1???

Nächstes jahr muss forward doch ein eigenes Chassis an den start bringen und bekommt nur noch den Motor von yamaha dachte ich?

Dieses jahr isses ja quasi ne 2013er M1.

Aber ob das die richtige Entscheidung für ihn ist mit so nem eigenbau ding zu fahren.... wär ich lieber zu Aprilia gegangen und hätt dort über zwei jahre das Bike mit entwickelt...

Eins ist mal klar: Ein echter Champion wird man nur mit der Überzeugung, dass nicht das Material, sondern der Fahrer den Sieg macht.

D.h., das Selbstvertrauen ist extrem wichtig, man muss davon überzeugt sein gewinnen zu können. Allerdings darf das auf keinen Fall dazu führen, dass man nicht mehr selbstkritisch ist. Soll heißen: wenn man gewinnt, dann muss man das für das Selbstvertrauen nutzen, aber wenn man NICHT gewinnt, sollte man sich darüber klar sein, dass die anderen FAHRER und nicht die anderen Moppeds besser waren.

Ich erinnere mich noch gut an den "Problemfall" Ralf Waldmann, der ständig gegen Max Biaggi verloren hat, weil er meinte, dass sein Mopped daran schuld sei, dass er selbst nicht starten konnte.

Nicht nur Sex, auch siegen findet im KOPF statt!

Wenn man selbst nicht auf sich reflektieren kann, braucht man Jemanden von außen, der einem "die Leviten liest"! Da hat der Toni schon recht.

Und Rossi zeigt tatsächlich wie es geht! Nicht über das Material mosern, sondern mal schauen, was ich an MIR verbessern kann.

Wen Stefan das nicht kompromisslos macht, dann wird das auch nix mehr!

Quälen bis zum Umfallen! Malochen, wie man so sagt!

Ralf

• 2 Wochen später...

Er hätte einfach öfters was riskieren sollen! Mal über 100 % gehen! Rennen hätte er nicht einmal gewinnen müssen! Talent hat er ja, konstant in den top 5 muss mit dem Bike einfach sein!

Und CC ist für mich einfach nur ne Pfeife! Habe echt viel von ihm gehalten, der hat schon in den ersten Tests nach der letzten Saison am zweiten Tag aufgegeben! Wollte doch unbedingt in ein Werksteam, ging doch nur um die Moneten und dann so eine Leistung!

Wie hat man über Rossi gemeckert, hat wenigstens was versucht was zu verändern!

Na, Indy war ja mal wieder typisch Bradl... erst hinten rumgeloost und dann im Kampf um Platz 8 den Gegner abgerammt und das eigene Material verschrottet. Eigentlich hätte ich erwartet das irgendwas am Motorrad schuld sein soll.

Ist er wirklich sicher das er nächstes Jahr MotoGP fahren will? Eine schnelle Runde im Training reicht einfach nicht...

Gruss

Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!