Zum Inhalt springen

Pani bei 1,88m Körpergröße


ktmfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin 31 Jahre alt und 1,88m groß . Besitze eine 848SF und war letztes Wochenende das erste mal auf einer Rennstrecke. Mein Problem, seit dem bin ich so begeistert das ich nun vor habe jedes jahr 4-5 mal auf einer Rennstrecke zu fahren. Da mir die 1199 panigale sehr gut gefällt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet so ein Ding zu kaufen. Findet ihr das die pani zu Schade/ teuer ist für die Rennstrecke? Bzw. Mein nächstes Problem ist meine Größe . Mir ist's zwar grundsätzlich egal was andere denken aber sehe ich auf der pani mit meiner Größe nicht aus als ob ich mit einem pitbike unterwegs wäre? Was meint ihr dazu ?

Link zu diesem Kommentar

189cm und komme damit ebenfalls super zurecht. Hatte vorher die SF1098s. Kann dich zu gut verstehen. War dieses Jahr das erste Mal auf der Strecke und Ende Saison werden es 9 Termine gewesen sein. Ich fahre eine Tricolore und würde jeder Zeit wieder wechseln. Klar ist schade wenn das Bike hinlegst, aber 1. ist es das mit den meisten und 2. sie ist wie für die Strecke gemacht. Habe auf jeden Fall extrem Spass mit ihr. P.s. gestern eine 552 KM Tagestour gemacht....auch das geht. Wobei es mein Kollege mit seiner GS sicherlich entspannter hatte

Link zu diesem Kommentar

Wenn man etwas investiert und paar sturzgefährdete Teile gegen Alu-Rohr ersetzt wird es im Fall des Falles meistens nur halb so schlimm.

Kupplungs und Lima Schutzdeckel, Rennpappe (Concorso), Alurohrheck und Kanzel.

Schon sollte die Pani bei einem Sturz recht  kostengünstig wieder Fit gemacht werden können.

Nur das hin- und her Basteln soll etwas Aufwendig sein.

Bei mir sieht der Plan für nächstes Jahr so aus:

Pani wird für Renne umgebaut. Für das Landstraßenrumgetucker im norden mache ich entweder meine alte Monster wieder Fit oder fahre die Suzuki GS500.

Für Treffen im Harz oder Edersee, wird die Pani wieder zurück auf Straßenbetrieb gebaut.

Link zu diesem Kommentar

@ktmfreak:

Sag mal, Du hast ja Probleme... 1,88 m ist ja jetzt auch nicht wirklich groß. Und was kümmert mich das wie es für andere aussieht wenn ich auf dem Bike sitze, Spass habe und vielleicht sogar flott unterwegs bin! Hol Dir einen Vorführer, mach eine ausführliche Probefahrt und entscheide dann ob es das richtige Bike für Dich ist. 

<sarkasmusmode>

Wenns für Dich so wichtig ist wie es aussieht wenn Du auf dem Bike hockst kaufst Du Dir vielleicht lieber ne Harley... 8)

</sarkasmusmode>

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!