sauger Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 mein Kupplungskorb ist verschliessen voller Rattermarken und einlaufspuren von den Kupplungsscheiben von welcher Firma gibs ersatz und halten in der Bucht stehen welche drin aus ergal welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht oder welchen könnt ihr mir vorschlagen zu kaufen vieleicht hat ja noch einer ein von euch in der ecke liegen Gruss Guido Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ducabike ... Preis Leistung einfach (ok) Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Hallo, wie stark verschlissen ist er denn? Rattermarken und Einlaufspuren sind in gewissen Grenzen normal und unbedenklich. Erst wenn die Funktion der Kupplung leidet muss der Korb getauscht werden. Am besten stellst Du mal ein Bild ein. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 wenn die nicht zu tief sind kannst auch etwas ausschleifen... (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 wenn die nicht zu tief sind kannst auch etwas ausschleifen... (rock) (rock) Richtig, habe ich auch schon 2mal gemacht, danach geht es meist wieder tadellos für einige km. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge