Zum Inhalt springen

Sturz: Ersatzteilsuche


Spaceman_Spiff

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mich hat es bei uns im Kreisverkehr mit meiner 848 Evo Corse ganz dumm gelegt! :-(

Daher bin ich jetzt auf Ersatzteilsuche. Konkret benötige ich einen neuen Kupllungshebel, Lenkergewichte und Ersatzteile für meine Fussrastenanlage.

Ich hatte von Gilles die VCR38GT verbaut. Leider finde ich nirgends die Explosionszeichnung mit Teilenummer für die Ersatzteilbeschaffung.

Die Beschreibung, die beim Kauf dabei war habe ich natürlich auch nicht mehr.  :'(

Habt ihr eine Idee, wo ich so etwas finde oder herunterladen kann?

Bei den Bremshebeln bin ich mir auch unsicher: Ich wollte unbedingt klappbare, aber bei den von Pazzo steht zum Beispiel dran "Kann mit jedem herkömmlichen Pazzo Racing Adapter verwendet werden". Brauche ich hier noch diesen Adapter? Oder gibt es noch andere schöne Hebel, die ich übersehen habe? ;-)

Und noch was anderes:

die Evo Corse hat ja serienmäßig den Schaltautomaten. Leider funktioniert der Aufgrund der von mir gefahrenen Schaltumkehr nicht mehr.

Was für einen Schaltstangensensor könnte ich denn stattdessen verbauen?

Mit der Seitenverkleidung muss ich mal schauen was ich mache. Die sind ja immer gleich vergoldet und kosten ein Vermögen! ;-)

Danke schon mal für eure Hilfe!

Edit: Bilder, damit ihr euch mitärgern könnt!

[img width=600 height=800]http://data.sgerber.de/IMG_20140804_170855.jpg

[img width=800 height=600]http://data.sgerber.de/IMG_20140804_170927.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!